Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Altro …
amazon.de MEDIMOPS Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2002, ISBN: 3897833417
[EAN: 9783897833418], [SC: 3.92], [PU: Roderer, Susanne], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Altro …
ZVAB.com |
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer, Susanne, Paperback, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Roderer, Susanne, 2002
amazon.co.uk momox co uk Gut Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) Details... |
2002, ISBN: 9783897833418
Softcover, Buch, [PU: Roderer Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Altro …
Damm-Volk, Kristina:
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften) - edizione con copertina flessibile2002, ISBN: 9783897833418
Roderer Verlag, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing … Altro …
2002
ISBN: 3897833417
[EAN: 9783897833418], [SC: 3.92], [PU: Roderer, Susanne], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Altro …
2002, ISBN: 9783897833418
Roderer, Susanne, Paperback, Publiziert: 2002-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Roderer, Susanne, 2002
2002, ISBN: 9783897833418
Softcover, Buch, [PU: Roderer Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften)
EAN (ISBN-13): 9783897833418
ISBN (ISBN-10): 3897833417
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Roderer Verlag
160 Pagine
Peso: 0,229 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-23T09:08:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-12T16:31:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3897833417
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89783-341-7, 978-3-89783-341-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : damm volk, kristina, röderer, susanne
Titolo del libro: sports, sportsponsoring, market market, marketing kommunikation, wirtschaftswissenschaft, theorie und forschung
Dati dell'editore
Autore: Kristina Damm-Volk
Titolo: Theorie und Forschung. Wirtschaftswissenschaften; Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Editore: Roderer Verlag
180 Pagine
Peso: 0,220 kg
Lingua: Tedesco
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Marketingkommunikation; Titelsponsoring; Sportmarketing; Marketing; Sponsoring; Bezug zu speziellen Gruppen und Kulturen oder sozialen und kulturellen Interessen
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783836648004 Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing (Stefan Olszok)
< Per archiviare...