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Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand-Communities. Reihe: Marketing ; Bd. 45 - Huber, Frank, Stefanie Regier und Patrick Kissel
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Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand-Communities. Reihe: Marketing ; Bd. 45 - Prima edizione

2009, ISBN: 3899368525

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[EAN: 9783899368529], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKENPOLITIK ; MARKENTREUE BRAND COMMUNITY KAUFVERHALTEN, MANAGEMENT, XIV, 157 S. ; Der Erhaltungszustand … Altro …

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Kunden zu Fans machen: Markenloyalität in virtuellen Brand Communities (Marketing) - Prima edizione

2009, ISBN: 9783899368529

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Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 158 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 559454, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business… Altro …

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2009

ISBN: 9783899368529

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Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 158 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 559454, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business… Altro …

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2009, ISBN: 3899368525

1. Aufl. Broschiert XIV, 157 S. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild led… Altro …

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2009, ISBN: 9783899368529

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Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 158 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 603835, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business… Altro …

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Dettagli del libro
Kunden zu Fans machen: Markenloyalität in virtuellen Brand Communities (Marketing)

Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Verbraucher entwickeln sich von passiven Konsumenten zu Mitwirkenden: Es bilden sich Brand Communities besonders loyaler und leidenschaftlicher Konsumenten, die einen bedeutenden Einfluss auf das Kaufverhalten anderer Verbraucher nehmen. Für das unternehmerische Marketing gestaltet sich in diesem Zusammenhang die Frage nach adäquaten Instrumenten zur langfristigen Steigerung der Kundenloyalität oft schwierig. Vor diesem Hintergrund gelten Brand Communities im Internet als eine zukunftsweisende Strategie zur Kundenbindung.Die Autoren beschreiben zunächst Funktionsweisen der Brand Communities und untersuchen die Relevanz dieses Phänomens für das Marketing der Unternehmen. In einer empirischen Studie im Bereich der Computer- und Unterhaltungselektronik wird im Anschluss die Relevanz von Brand Communities für das Kaufverhalten und die Markenloyalität belegt. Die Resultate bestätigen die Wirkung der identifizierten Einflussgrößen Einstellung zur Marke, Markenvertrauen und Weiterempfehlungsverhalten sowie die "Gruppenkomponenten" Subjektive Norm und Gemeinschaftsgefühl auf die Kaufabsicht und die Markenloyalität.Aufbauend auf den gewonnenen Ergebnissen, leiten die Autoren konkrete Empfehlungen zur effektiven Nutzung von Brand Communities für die Marketingpraxis ab.

Informazioni dettagliate del libro - Kunden zu Fans machen: Markenloyalität in virtuellen Brand Communities (Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783899368529
ISBN (ISBN-10): 3899368525
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Josef Eul Verlag
176 Pagine
Peso: 0,256 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 3899368525

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-852-5, 978-3-89936-852-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : josef huber, kissel, patrick kiss, frank, stefanie, regie
Titolo del libro: frank josef, brand, kunden fans


Dati dell'editore

Autore: Frank Huber; Stefanie Regier; Patrick Kissel
Titolo: Marketing; Kunden zu Fans machen - Markenloyalität in virtuellen Brand Communities
Editore: Josef Eul Verlag
158 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-04
Peso: 0,272 kg
Lingua: Tedesco
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
79,50 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Brand Communities; Kundenloyalität; Internet; Markenloyalität; Msrkenmanagement; Kaufverhalten

Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Verbraucher entwickeln sich von passiven Konsumenten zu Mitwirkenden: Es bilden sich Brand Communities besonders loyaler und leidenschaftlicher Konsumenten, die einen bedeutenden Einfluss auf das Kaufverhalten anderer Verbraucher nehmen. Für das unternehmerische Marketing gestaltet sich in diesem Zusammenhang die Frage nach adäquaten Instrumenten zur langfristigen Steigerung der Kundenloyalität oft schwierig. Vor diesem Hintergrund gelten Brand Communities im Internet als eine zukunftsweisende Strategie zur Kundenbindung. Die Autoren beschreiben zunächst Funktionsweisen der Brand Communities und untersuchen die Relevanz dieses Phänomens für das Marketing der Unternehmen. In einer empirischen Studie im Bereich der Computer- und Unterhaltungselektronik wird im Anschluss die Relevanz von Brand Communities für das Kaufverhalten und die Markenloyalität belegt. Die Resultate bestätigen die Wirkung der identifizierten Einflussgrößen Einstellung zur Marke, Markenvertrauen und Weiterempfehlungsverhalten sowie die „Gruppenkomponenten“ Subjektive Norm und Gemeinschaftsgefühl auf die Kaufabsicht und die Markenloyalität. Aufbauend auf den gewonnenen Ergebnissen, leiten die Autoren konkrete Empfehlungen zur effektiven Nutzung von Brand Communities für die Marketingpraxis ab.

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