- 2 Risultati
prezzo più basso: € 21,95, prezzo più alto: € 78,00, prezzo medio: € 49,98
1
Ordina
da
(indicativi € 78,00)
OrdinaLink sponsorizzato
Förster, Anja:

Erfolgsfaktor Innovation. - nuovo libro

2003, ISBN: 3950156038

Verlag: Advanced Innovation, Inkl. CD-ROM, 189 Seiten, 96 Abb. L=300mm, B=210mm, H=19mm, Gew.=664gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Ku… Altro …

Sofort Lieferbar Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Erfolgsfaktor Innovation  Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln
Ordina
da ebay.de
€ 21,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktor Innovation Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 3950156038

Das Buch zeigt ein paar Lese- und Lagerspuren, ist aber in. gutem Zustand, keinerlei Einträge oder Markierungen. Die CD liegt bei. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. … Altro …

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgsfaktor Innovation.

Kunden und Anwender sind wichtige Ideengeber für neue bzw. verbesserte Produkte und Dienstleistungen. Allerdings ist ihre Einbindung in den Innovationsprozess nur dann sinnvoll, wenn dies mit den "richtigen" Kunden, zum passenden Zeitpunkt und den geeigneten Methoden erfolgt. Die Studie untersucht: - die wichtigsten Quellen für Innovationsideen - die erfolgreichsten Methoden zur Integration von Kunden - die Auswahlkriterien zur Identifikation der besten Kunden - die Phasen, in denen Kunden in den Innovationsprozess integriert werden - die wichtigsten Ziele bei der Integration von Kunden - die bedeutendsten Barrieren, die eine intensivere Kundenintegration verhindern Vorgehensweise: Im Rahmen der Studie wurden über 450 Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt. Ergänzend hierzu wurden zahlreiche Workshops durchgeführt und Fallstudien erfolgreicher Unternehmen entwickelt. Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus - Marketing & Vertrieb - Produktmanagement - Innovationsmanagement (F&E) - Unternehmensberater. Weitere Informationen sowie Leseproben unter http://www.advanced-innovation.com/innovation/studie03.htm

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktor Innovation.


EAN (ISBN-13): 9783950156034
ISBN (ISBN-10): 3950156038
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Advanced Innovation
189 Pagine
Peso: 0,664 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-04T10:32:14+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-10T23:01:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3950156038

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-9501560-3-8, 978-3-9501560-3-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: erfolgsfaktor innovation


< Per archiviare...