ISBN: 9783170206991
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmeh… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. 16435661. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.32) Details... |
ISBN: 9783170206991
Ziel des strategischen Marketing-Management ist es, fur Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu etablieren, mussen Unternehmungen zun… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - libri usati
2009, ISBN: 9783170206991
3., aktualisierte und überarb. Aufl. 259 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeich… Altro …
buchfreund.de |
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - libri usati
2009, ISBN: 3170206990
3., aktualisierte und überarb. Aufl. Broschiert; 259 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechend… Altro …
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783170206991
Kohlhammer Verlag, 2010. 3rd. paperback. New., Kohlhammer Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783170206991
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmeh… Altro …
ISBN: 9783170206991
Ziel des strategischen Marketing-Management ist es, fur Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu etablieren, mussen Unternehmungen zun… Altro …
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - libri usati
2009
ISBN: 9783170206991
3., aktualisierte und überarb. Aufl. 259 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeich… Altro …
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - libri usati
2009, ISBN: 3170206990
3., aktualisierte und überarb. Aufl. Broschiert; 259 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechend… Altro …
2010, ISBN: 9783170206991
Kohlhammer Verlag, 2010. 3rd. paperback. New., Kohlhammer Verlag, 2010, 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author
EAN (ISBN-13): 9783170206991
ISBN (ISBN-10): 3170206990
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Kohlhammer Verlag Core >1
259 Pagine
Peso: 0,441 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-02-18T08:32:05+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-01T10:17:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170206991
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-020699-0, 978-3-17-020699-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : benkenstein, diller, martin köhler, benke, uhr, hermann öhler, sebastian, richard kohler, jünger martin
Titolo del libro: strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz, strategisches management
Dati dell'editore
Autore: Martin Benkenstein; Sebastian Uhrich
Titolo: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Editore: Kohlhammer
259 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-02-04
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,441 kg
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
155mm x 232mm x 12mm
106 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Implementierung; Planungsprozess; Verkauf; Zielbildung; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte. BC
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783170117907 Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Benkenstein, Martin)
< Per archiviare...