- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,45, prezzo più alto: € 38,00, prezzo medio: € 25,59
1
Strategisches Marketing - Martin Benkenstein#Sebastian Uhrich
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(indicativi € 32,55)
Spedizione: € 16,321
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Benkenstein#Sebastian Uhrich:

Strategisches Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783170206991

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmeh… Altro …

Nr. 16435661. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.32)
2
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 38,00
OrdinaLink sponsorizzato
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author - nuovo libro

ISBN: 9783170206991

Ziel des strategischen Marketing-Management ist es, fur Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu etablieren, mussen Unternehmungen zun… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich
Ordina
da buchfreund.de
€ 12,45
Spedizione: € 2,651
OrdinaLink sponsorizzato
Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich:
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - libri usati

2009

ISBN: 9783170206991

3., aktualisierte und überarb. Aufl. 259 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeich… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
4
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 15,10
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich:
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - libri usati

2009, ISBN: 3170206990

3., aktualisierte und überarb. Aufl. Broschiert; 259 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechend… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 35,00
(indicativi € 29,85)
Spedizione: € 16,901
OrdinaLink sponsorizzato
Benkenstein, Martin:
Strategisches Management - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783170206991

Kohlhammer Verlag, 2010. 3rd. paperback. New., Kohlhammer Verlag, 2010, 6

Costi di spedizione: EUR 16.90 ISD

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ausgerichteten Managementprinzipien ist es das Ziel des strategischen Marketing-Management, für Unternehmungen und deren Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Vorteile zu etablieren, müssen Unternehmungen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren, schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Die nunmehr 3. Auflage des vorliegenden Werks kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere situative Strategieoptionen im Marktlebenszyklus, um so die Besonderheiten neuer, junger sowie stagnierender und schrumpfender Märkte besser herausstellen zu können.

Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author


EAN (ISBN-13): 9783170206991
ISBN (ISBN-10): 3170206990
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Kohlhammer Verlag Core >1
259 Pagine
Peso: 0,441 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-02-18T08:32:05+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-01T10:17:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170206991

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-020699-0, 978-3-17-020699-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : benkenstein, diller, martin köhler, benke, uhr, hermann öhler, sebastian, richard kohler, jünger martin
Titolo del libro: strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz, strategisches management


Dati dell'editore

Autore: Martin Benkenstein; Sebastian Uhrich
Titolo: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Editore: Kohlhammer
259 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-02-04
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,441 kg
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
155mm x 232mm x 12mm
106 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Implementierung; Planungsprozess; Verkauf; Zielbildung; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte. BC


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783170117907 Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Benkenstein, Martin)


< Per archiviare...