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Price Images in Retailing - The Role of Reference Products (Schriften zur Handelsforschung) - Katia Allexi
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Katia Allexi:

Price Images in Retailing - The Role of Reference Products (Schriften zur Handelsforschung) - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3170218549

[EAN: 9783170218543], [PU: Kohlhammer], EINZELHANDEL; HANDEL / VERRECHNUNGSPREIS ( PREIS (WERTANGABE) ); - VERRECHNUNGSPREIS; PREISTHEORIE; WETTBEWERB WIRTSCHAFT, Unbenutzte Restauflage U… Altro …

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Price images in retailing : the role of reference products. Schriften zur Handelsforschung ; Bd. 104; - Allexi, Katia
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Allexi, Katia:

Price images in retailing : the role of reference products. Schriften zur Handelsforschung ; Bd. 104; - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3170218549

[EAN: 9783170218543], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer], HANDELSBETRIEB ; PREIS IMAGE PREISPOLITIK MARKENARTIKEL SALES-PROMOTION, HANDEL, KOMMUNIKATION, VERKEHR,… Altro …

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Price images in retailing : the role of reference products. Schriften zur Handelsforschung ; Bd. 104 - Allexi, Katia
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Price images in retailing : the role of reference products. Schriften zur Handelsforschung ; Bd. 104 - libri usati

2010

ISBN: 9783170218543

[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückensch… Altro …

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2010, ISBN: 9783170218543

270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliothekss… Altro …

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2010, ISBN: 3170218549

Broschiert 270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein … Altro …

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Dettagli del libro
Price Images in Retailing: The Role of Reference Products (Schriften Zur Handelsforschung) (German Edition)

Insbesondere in einem von einem starken Wettbewerb geprägten Umfeld ist das Preisimage-Management für Handelsunternehmen von großer praktischer Relevanz. Dabei orientieren sich Handelsunternehmen zumeist an sog. Eckartikeln. Detaillierte Erkenntnisse darüber, wie Eckartikel aus Kundensicht definiert werden können und welchen Einfluss diese auf das Preisimage haben, standen jedoch noch aus. Die Autorin untersucht die Wirkung von Eckartikeln auf das Preisimage sowie deren Identifikation anhand von insgesamt drei empirischen Studien. Zentrale Erkennisse für das Preisimage-Management werden aus diesen Studien abgeleitet und exemplarisch in einen generischen Planungsprozess integriert.

Informazioni dettagliate del libro - Price Images in Retailing: The Role of Reference Products (Schriften Zur Handelsforschung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783170218543
ISBN (ISBN-10): 3170218549
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Kohlhammer
270 Pagine
Peso: 0,490 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783170218543

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-021854-9, 978-3-17-021854-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kohlhammer
Titolo del libro: seven for the price one, doing images, the uses images, role, schriften zur handelsforschung


Dati dell'editore

Autore: Katia Allexi
Titolo: Schriften zur Handelsforschung; Price Images in Retailing - The Role of Reference Products
Editore: Kohlhammer
Anno di pubblicazione: 2011-01-27
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,491 kg
Lingua: Tedesco
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
55,20 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
155mm x 232mm x 18mm
30 Abb., 61 Tab.

BC; B402; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Management; Handel; Eckartikeln; Preisimage; Wettbewerb; Einzel- und Großhandel; Studenten und Dozenten des Marketing, Fach- und Führungskräfte des Handels.


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