ISBN: 9783170310728
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783170310728
*Internationales Dienstleistungsmarketing* - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien / epub eBook für 43.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen … Altro …
Hugendubel.de 9783170310728. Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170310728
Internationales Dienstleistungsmarketing - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien: ab 43.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Kohlhammer Verlag eBook als epub… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783170310728
Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], Seiten: 401, Kohlhammer Verlag, 2016
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170310728
International Marketing Dienstleistungsmanagement, Globalisierung, Prozessmanagement, Qualtitätsmanagement ,9783170211353 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20160727 German Business 1, Kohl… Altro …
Perlego.com Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Manfred Bruhn Author - nuovo libro
ISBN: 9783170310728
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im… Altro …
ISBN: 9783170310728
*Internationales Dienstleistungsmarketing* - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien / epub eBook für 43.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen … Altro …
ISBN: 9783170310728
Internationales Dienstleistungsmarketing - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien: ab 43.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Kohlhammer Verlag eBook als epub… Altro …
2016, ISBN: 9783170310728
Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], Seiten: 401, Kohlhammer Verlag, 2016
ISBN: 9783170310728
International Marketing Dienstleistungsmanagement, Globalisierung, Prozessmanagement, Qualtitätsmanagement ,9783170211353 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20160727 German Business 1, Kohl… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Internationales Dienstleistungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783170310728
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Kohlhammer Verlag
Libro nella banca dati dal 2016-08-05T19:38:28+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-22T10:23:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170310728
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-17-031072-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bruhn manfred, karsten, richard kohler, kohl, köhler hermann, dill, hermann diller
Titolo del libro: die internationale, dien, dienst, dienstleistungsmarketing
Dati dell'editore
Autore: Manfred Bruhn; Karsten Hadwich
Titolo: Internationales Dienstleistungsmarketing - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien
Editore: Kohlhammer
Anno di pubblicazione: 2016-07-27
Stuttgart; DE
Lingua: Tedesco
43,99 € (DE)
43,99 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
114 Abb., 51 Tab.
ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Prozessmanagement; Qualitätsmanagement; Optimieren
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783170310711 Internationales Dienstleistungsmarketing (Manfred Bruhn; Karsten Hadwich)
< Per archiviare...