- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 65,36, prezzo medio: € 51,44
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(indicativi € 65,36)
Spedizione: € 19,011
OrdinaLink sponsorizzato

Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783322908643

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Altro …

Nr. A1030012784. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.01)
2
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Ordina
da Springer.com
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - nuovo libro

ISBN: 9783322908643

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Altro …

Nr. 978-3-322-90864-3. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner; Hesse, Josef
Ordina
da booklooker.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner; Hesse, Josef:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783322908643

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 227, [GW: 415g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Ordina
da lehmanns.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Prima edizione

2012, ISBN: 9783322908643

edizione con copertina flessibile

Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftliche… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 56,88
OrdinaLink sponsorizzato
Ahlert, Dieter (Editor), and Evanschitzky, Heiner (Editor), and Hesse, Josef (Editor):
Exzellenz in Dienstleistung Und Vertrieb: Konzeptionelle Grundlagen Und Empirische Ergebnisse - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783322908643

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 227 p., Wiesbaden, [PU: Gabler Verlag]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Bayonne, NJ, booksXpress

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783322908643
ISBN (ISBN-10): 332290864X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Libro nella banca dati dal 2013-09-15T09:03:26+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-22T14:18:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322908643

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-322-90864-X, 978-3-322-90864-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ahlert, hesse eva, dieter heß, hess heiner, von cube, dieter nur, dieter gabler, eva hein, erfolg success
Titolo del libro: exzellenz dienstleistung und vertrieb, die, ver, ergebnisse, dienst


Dati dell'editore

Autore: Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Titolo: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-05-20
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,417 kg
Lingua: Tedesco
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
VII, 227 S.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Dienstleistung; Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service; Vertrieb; Business Strategy/Leadership; Sales and Distribution; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; BB

Erfolgsforschung in Dienstleistungsnetzwerken.- Erfolgsfaktoren in der New Economy.- Erfolgsfaktoren des Vertriebs.- Erfolgsfaktoren für Bankdienstleister.- Erfolgsfaktoren von Franchisesystemen.- Der Erfolgsfaktor CRM am Beispiel der ASP-Branche.- NetworkExcellence — Positionierungsmodell und erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard.- Die Herausgeber.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322908636 Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb (Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse)


< Per archiviare...