Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren… Altro …
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet. Buch, Aschendorff Verlag<
Buecher.de
Nr. 43221394. Costi di spedizione:, Erscheint vorauss. Dezember 2020, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren… Altro …
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet. Buch, Aschendorff Verlag<
Buecher.de
Nr. 43221394. Costi di spedizione:, Erscheint vorauss. Dezember 2021, AT. (EUR 5.95) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren… Altro …
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet., Aschendorff Verlag<
Buecher.de
Nr. 43221394. Costi di spedizione:, Erscheint vorauss. Dezember 2019, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen au… Altro …
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, MaÃnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet.<
BookDepository.com
Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus … Altro …
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.
Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet.<
BookDepository.com
Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren… Altro …
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet. Buch, Aschendorff Verlag<
Nr. 43221394. Costi di spedizione:, Erscheint vorauss. Dezember 2020, DE. (EUR 0.00)
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren… Altro …
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet. Buch, Aschendorff Verlag<
Nr. 43221394. Costi di spedizione:, Erscheint vorauss. Dezember 2021, AT. (EUR 5.95)
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren… Altro …
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet., Aschendorff Verlag<
Nr. 43221394. Costi di spedizione:, Erscheint vorauss. Dezember 2019, DE. (EUR 0.00)
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen au… Altro …
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, MaÃnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet.<
- Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus … Altro …
Paperback, [PU: Aschendorff Verlag], Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt "Gott ist online" dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.
Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet.<
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Gott ist online - Praxishandbuch Internet und Social Media für Kirche
EAN (ISBN-13): 9783402131473 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2016 Editore: Aschendorff Verlag
Libro nella banca dati dal 2015-07-20T03:43:52+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-14T14:21:55+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783402131473
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 978-3-402-13147-3 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Titolo del libro: social, gott not, media now, ist gott, praxishandbuch, für gott
Dati dell'editore
Autore: Christian Schnaubelt Titolo: Gott ist online - Praxishandbuch zum Einsatz von Internet, Social Media und Newsletter Editore: Aschendorff 256 Pagine Anno di pubblicazione: 2024-05-01 DE Stampato / Fatto in Lingua: Tedesco 19,80 € (DE) 20,40 € (AT) Not yet available
BC; Hardcover, Softcover / Religion, Theologie/Sonstiges; Philosophie und Religion; Verstehen; Christliches Leben und christliche Praxis; Orientieren