ISBN: 9783409143158
Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozes… Altro …
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2006, ISBN: 9783409143158
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 519 Seiten, Publiziert: 2006-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.1 kg, Verkaufsrang: 440073, Recht, Kategorien, Bücher, Konzernrechnun… Altro …
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ISBN: 3409143157
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2006
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
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Informazioni dettagliate del libro - Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783409143158
ISBN (ISBN-10): 3409143157
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Bruhn, Manfred, Stauss, Bernd, Gabler Verlag
508 Pagine
Peso: 0,961 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-06T14:41:13+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783409143158
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-14315-7, 978-3-409-14315-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : manfred bruhn, rothbard murray, bernd, christian koller, stauss, gleich, staus
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Dati dell'editore
Autore: Manfred Bruhn
Titolo: Forum Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
508 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-03-27
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
133,64 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Management; Controlling; Controllingsystem; Customer Service; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Jahrbuch; Marketing; Performance Management; Personal; Qualitätscontrolling; Accounting; Services; Marketing; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Marketing und Vertrieb; EA
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