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Dienstleistungscontrolling
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Dienstleistungscontrolling - nuovo libro

ISBN: 9783409143158

Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozes… Altro …

Nr. 978-3-409-14315-8. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement
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Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 9783409143158

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 519 Seiten, Publiziert: 2006-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.1 kg, Verkaufsrang: 440073, Recht, Kategorien, Bücher, Konzernrechnun… Altro …

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Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement - Bruhn, Manfred und Bernd Stauss
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Bruhn, Manfred und Bernd Stauss:
Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement - libri usati

2006

ISBN: 9783409143158

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 285… Altro …

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Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd - libri usati

ISBN: 3409143157

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Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd - libri usati

ISBN: 9783409143158

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement

Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspekten des Dienstleistungscontrolling wie z.B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u.a.m.

Informazioni dettagliate del libro - Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783409143158
ISBN (ISBN-10): 3409143157
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Bruhn, Manfred, Stauss, Bernd, Gabler Verlag
508 Pagine
Peso: 0,961 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783409143158

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-14315-7, 978-3-409-14315-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : manfred bruhn, rothbard murray, bernd, christian koller, stauss, gleich, staus
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Dati dell'editore

Autore: Manfred Bruhn
Titolo: Forum Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
508 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-03-27
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
133,64 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Management; Controlling; Controllingsystem; Customer Service; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Jahrbuch; Marketing; Performance Management; Personal; Qualitätscontrolling; Accounting; Services; Marketing; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Marketing und Vertrieb; EA

Wissenschaftliche Beiträge.- Dienstleistungscontrolling - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen.- Konzeptionelle Grundlagen des Dienstleistungscontrolling - Kritische Bestandsaufnahme und Perspektiven der Weiterentwicklung zu einem Controlling der Kundenintegration.- Wissenschaftliche Beiträge.- Prozessorientiertes Qualitätscontrolling von Dienstleistungen.- Qualitätsstandards im Dienstleistungsprozess.- Evidenz-Controlling im Beschwerdemanagement-Ein Ansatz zur Abschätzung des „Verärgerungs-Eisbergs“.- Customer Perceived Value Accounting als zentrale Komponente des Dienstleistungscontrolling.- Wissenschaftliche Beiträge.- Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —Partizipatives Produktivitätsmanagement (PPM) als Instrument des Dienstleistungscontrolling.- Mitarbeiterperformance als Ansatzpunkt eines Leistungscontrolling im Servicekontakt.- Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —'Modellierung und Messung mittels Mystery Shopping im Tourismus.- Jenseits von Kennzahlen: Interaktionskompetenzen zur Steigerung der Dienstleistungsproduktivität.- Wissenschaftliche Beiträge.- Probleme der Implementierung kennzahlengestützter Steuerungssysteme im Dienstleistungsunternehmen.- Dienstleistungscontrolling unter Berücksichtigung verschiedener Wertschöpfungskonfigurationen — Eine Analyse am Beispiel der Balanced Scorecard.- Kennzahlengestütztes Marketingcontrolling in Dienstleistungsunternehmen.- Wissenschaftliche Beiträge.- Kundenwert-Controlling: Dienstleistungs unternehmen kundenorientiert steuern.- Value Controlling in Dienstleistungsunternehmen.- Implementierung des Kundenwertmanagements—Modellierung und Anwendungsbeispiel.- Kundenorientiertes Kostenmanagement bei beteiligungsintensiven Dienstleistungen.-Kapazitätsauslastungs- und Ertragscontrolling von touristischen Dienstleistungen durch das Yield Management.- Wissenschaftliche Beiträge.- Zusammenhänge zwischen Vertriebssteuerungsma?nahmen und Vertriebserfolg — erste empirische Ergebnisse aus dem deutschen Sparkassensektor.- Marketingcontrolling im Tourismus — Empirische Analyse zum Status Quo am Beispiel ausgewählter österreichischer Tourismusbranchen.- Dienstleistungscontrolling für Nonprofit-Organisationen.

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