Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe) Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Handbuch Lehrbuch Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen PR IR Pressearbeit Kommunikationsmanagement Kommunikationscontrolling Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Adhoc Corporate CommunicationHandbuch Lehrbuch Wirtschaft Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommuni - copertina rigida, flessible
2007, ISBN: 9783409143448
Springer Gabler, Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007. Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007. Hardcover. 23,8 x 16,8 x 4,6 cm. Das "Handbuch Unternehmenskommunikat… Altro …
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.05 Details... |
Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe)von Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Adhoc Corporate CommunicationHandbuch Lehrbuch Wirtschaft Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig. Der promovierte Betriebswirt und habilitierte Kommunikationswissenschaftler verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Unternehmenskommunikation. Seine wissenschaftlichen Werke und Kommunikationsprojekte sind - copertina rigida, flessible
2007, ISBN: 3409143440
[EAN: 9783409143448], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Gabler Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007], DAS "HANDBUCH UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION" STELLT AUF AKTUELLEM … Altro …
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 Details... |
2007, ISBN: 3409143440
Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß. Einband mit ein paar Gebrauchsspuren, Ecken, berieben. Springer Gabler, 2007. 940 Seiten. ArtikeldetailsHandbuch Unternehmenskommunikation. Piwinger, … Altro …
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3409143440
edizione con copertina rigida
[EAN: 9783409143448], [SC: 3.0], [PU: Springer Gabler], MARKETING,INTERNE KOMMUNIKATION,KOMMUNIKATIONSCONTROLLING,PR,MARKTKOMMUNIKATION,KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT,KOMMUNIKATION,PUBLIC RELAT… Altro …
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783409143448
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Gabler, Wiesbaden]
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe) Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Handbuch Lehrbuch Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen PR IR Pressearbeit Kommunikationsmanagement Kommunikationscontrolling Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Adhoc Corporate CommunicationHandbuch Lehrbuch Wirtschaft Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommuni - copertina rigida, flessible
2007, ISBN: 9783409143448
Springer Gabler, Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007. Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007. Hardcover. 23,8 x 16,8 x 4,6 cm. Das "Handbuch Unternehmenskommunikat… Altro …
Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber):
Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe)von Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Adhoc Corporate CommunicationHandbuch Lehrbuch Wirtschaft Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig. Der promovierte Betriebswirt und habilitierte Kommunikationswissenschaftler verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Unternehmenskommunikation. Seine wissenschaftlichen Werke und Kommunikationsprojekte sind - copertina rigida, flessible2007, ISBN: 3409143440
[EAN: 9783409143448], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Gabler Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007], DAS "HANDBUCH UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION" STELLT AUF AKTUELLEM … Altro …
2007
ISBN: 3409143440
Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß. Einband mit ein paar Gebrauchsspuren, Ecken, berieben. Springer Gabler, 2007. 940 Seiten. ArtikeldetailsHandbuch Unternehmenskommunikation. Piwinger, … Altro …
2007, ISBN: 3409143440
edizione con copertina rigida
[EAN: 9783409143448], [SC: 3.0], [PU: Springer Gabler], MARKETING,INTERNE KOMMUNIKATION,KOMMUNIKATIONSCONTROLLING,PR,MARKTKOMMUNIKATION,KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT,KOMMUNIKATION,PUBLIC RELAT… Altro …
ISBN: 9783409143448
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Handbuch Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783409143448
ISBN (ISBN-10): 3409143440
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Piwinger, Manfred, Zerfaß, Ansgar, Springer Gabler
930 Pagine
Peso: 1,544 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-04T20:18:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-23T17:26:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409143448
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-14344-0, 978-3-409-14344-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : zerfaß, zerfass, franz bauer, wilhelm bauer, ansgar zerfa, manfred piwinger, scheufele, wissenmedia
Titolo del libro: handbuch unternehmenskommunikation, ansgar, aktuelle betriebswirtschaft, handbuch kommunikationsmanagement, der preis der wissenschaft, mediengesellschaft kommunikation, handlungsfeld marketing, maß und wert, kommunikationssituation, wirtschaftswissenschaft, management, der deutsche professor handbuch, leipzig wie war, werke und werte, industrie deutschen, handbuch für öffentlichkeitsarbeit, handbuch sprache der wirtschaft, jahre lange, grundlagen der betriebswirtschaftslehre, leinen, golden, wissenschaft der universität heute, dritter, strategie und wissenschaft, grundlagen der unternehmensführung, handbuch der autoren, leipzig und seine universität, der chef als chef, das handbuch, das erste gold, grundlagen der ökonomie, lehrbuch deutschen sprache, world war, betriebswirt, ist das wirtschaft, handbuch vertrieb, die reputation, handbuch der wirtschaftswissenschaften, dar fur, wirtschaft auf, handbuch mitarbeiterkommunikation, handbuch investor relations
Dati dell'editore
Autore: Manfred Piwinger; Ansgar Zerfaß
Titolo: Handbuch Unternehmenskommunikation
Editore: Springer Gabler; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Anno di pubblicazione: 2007-11-15
Wiesbaden; DE
Peso: 1,632 kg
Lingua: Tedesco
159,99 € (DE)
164,47 € (AT)
199,69 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Interne Kommunikation; Kommunikationscontrolling; PR; Marktkommunikation; Kommunikationsmanagement; Kommunikation; Public Relations; Unternehmenskommunikation; A; Business and Management, general; Business and Management; Corporate Communication/Public Relations; Communication Studies; Marketing; Public Relations; Kommunikationswissenschaft; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BB; BB; EA
Erster Teil: Grundlagen der Unternehmenskommunikation Unternehmensführung in der Mediengesellschaft Zweiter Teil: Wertschöpfungsstufen der Kommunikation Kommunikationsmanagement und Kommunikationscontrolling Analyse von Umfeld und Meinungsbildung Umsetzung und Kommunikationskanäle Wertbestimmung und Evaluation Dritter Teil: Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation Strategien für zentrale Bezugsgruppen Konzepte für besondere KommunikationssituationenEin Werk auf dem neuesten Stand des Wissens und der Praxis – für Strategie und Wertschöpfung im Unternehmen eine einzigartige und unverzichtbare Quelle.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658229320 Handbuch Unternehmenskommunikation (Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger; Ulrike Röttger)
- 9783658229320 Handbuch Unternehmenskommunikation (Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger; Ulrike Röttger)
- 9783658233884 Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie ? Management ? Wertschöpfung (Springer Reference Wirtschaft) (Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger, Ulrike Röttger)
- 9783658033149 Handbuch Unternehmenskommunikation (Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger)
- 9783834945433 Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung Ansgar Zerfaß Editor (Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger)
- 9783834945426 Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung Ansgar Zerfaß Editor (Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger)
< Per archiviare...