Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentli… Altro …
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbreitete Soldatenbilder böten Aufschluss über politische und gesellschaftliche Ordnungsvorstellungen, untersucht Thorsten Loch das Verhältnis von Armee zu Staat und Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland im Kalten Krieg. Methodisch steht der Dreiklang von Militär- und Werbegeschichte sowie der gegenwärtig diskutierten Historischen Bildkunde im Vordergrund. Zentrale Quellen stellen die zeitgenössisch verwendeten Werbeplakate und -anzeigen dar. Trade Books>Hardcover>World History>World Hist>World History, De Gruyter, Walter, Inc. Core >2<
BarnesandNoble.com
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbrei… Altro …
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbreitete Soldatenbilder böten Aufschluss über politische und gesellschaftliche Ordnungsvorstellungen, untersucht Thorsten Loch das Verhältnis von Armee zu Staat und Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland im Kalten Krieg. Methodisch steht der Dreiklang von Militär- und Werbegeschichte sowie der gegenwärtig diskutierten Historischen Bildkunde im Vordergrund. Zentrale Quellen stellen die zeitgenössisch verwendeten Werbeplakate und -anzeigen dar. Buch 24.6 x 17.5 x 2.7 cm , De Gruyter Oldenbourg, Thorsten Loch, De Gruyter Oldenbourg, en L<
Thalia.de
Nr. A1001018871. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Loch, Thorsten: Das Gesicht Der Bundeswehr: Kommunikationsstrategien in Der Freiwilligenwerbung Der Bundeswehr 1956 Bis 1989 (Sicherheitspolitik Und Streitkrfte Der Bundesrepublik Deutschland, 8) (German Edition) - copertina rigida, flessible
Loch, Thorsten: Das Gesicht der Bundeswehr: Kommunikationsstrategien in der Freiwilligenwerbung der Bundeswehr 1956 bis 1989 - copertina rigida, flessible
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentli… Altro …
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbreitete Soldatenbilder böten Aufschluss über politische und gesellschaftliche Ordnungsvorstellungen, untersucht Thorsten Loch das Verhältnis von Armee zu Staat und Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland im Kalten Krieg. Methodisch steht der Dreiklang von Militär- und Werbegeschichte sowie der gegenwärtig diskutierten Historischen Bildkunde im Vordergrund. Zentrale Quellen stellen die zeitgenössisch verwendeten Werbeplakate und -anzeigen dar. Trade Books>Hardcover>World History>World Hist>World History, De Gruyter, Walter, Inc. Core >2<
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbrei… Altro …
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbreitete Soldatenbilder böten Aufschluss über politische und gesellschaftliche Ordnungsvorstellungen, untersucht Thorsten Loch das Verhältnis von Armee zu Staat und Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland im Kalten Krieg. Methodisch steht der Dreiklang von Militär- und Werbegeschichte sowie der gegenwärtig diskutierten Historischen Bildkunde im Vordergrund. Zentrale Quellen stellen die zeitgenössisch verwendeten Werbeplakate und -anzeigen dar. Buch 24.6 x 17.5 x 2.7 cm , De Gruyter Oldenbourg, Thorsten Loch, De Gruyter Oldenbourg, en L<
Nr. A1001018871. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Loch, Thorsten: Das Gesicht Der Bundeswehr: Kommunikationsstrategien in Der Freiwilligenwerbung Der Bundeswehr 1956 Bis 1989 (Sicherheitspolitik Und Streitkrfte Der Bundesrepublik Deutschland, 8) (German Edition) - copertina rigida, flessible
Loch, Thorsten: Das Gesicht der Bundeswehr: Kommunikationsstrategien in der Freiwilligenwerbung der Bundeswehr 1956 bis 1989 - copertina rigida, flessible
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
»Das Gesicht der Bundeswehr« befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1989 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbreitete Soldatenbilder böten Aufschluss über politische und gesellschaftliche Ordnungsvorstellungen, untersucht Thorsten Loch das Verhältnis zwischen Armee, Staat und Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland im Kalten Krieg. Methodisch steht der Dreiklang von Militär- und Werbegeschichte sowie der gegenwärtig diskutierten Historischen Bildkunde im Vordergrund. Zentrale Quellen stellen die zeitgenössisch verwendeten Werbeplakate und -anzeigen dar.
Informazioni dettagliate del libro - Das Gesicht der Bundeswehr Thorsten Loch Author
EAN (ISBN-13): 9783486583960 ISBN (ISBN-10): 3486583964 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2008 Editore: De Gruyter, Walter, Inc. Core >2 394 Pagine Peso: 0,744 kg Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-03-16T02:08:14+01:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-13T11:27:13+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783486583960
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-486-58396-4, 978-3-486-58396-0 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : loch, gruyter oldenbourg, der aufschluss, bundeswehr, thorsten Titolo del libro: das gesicht, sicherheitspolitik der bundesrepublik deutschland, streitkräfte, 1956, 1989, bundesrepublik raf, deutschland und, deutschland zur see, das loch, bundeswehr 1955 1980, deutschland 1970 1980
Dati dell'editore
Autore: Thorsten Loch Titolo: Sicherheitspolitik und Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland; Das Gesicht der Bundeswehr - Kommunikationsstrategien in der Freiwilligenwerbung der Bundeswehr 1956 bis 1989 Editore: De Gruyter Oldenbourg 380 Pagine Anno di pubblicazione: 2008-03-17 Basel/Berlin/Boston Stampato / Fatto in Peso: 0,741 kg Lingua: Tedesco 54,95 € (DE) 54,95 € (AT) Available 64 col. ill.
BB; Hardcover, Softcover / Geschichte/Zeitgeschichte (1945 bis 1989); Internationale Beziehungen; Verstehen; HIS027000 HISTORY / Military / General; Military history; Militär; Bundeswehr; Militärgeschichte; Kalter Krieg; Krieg und Verteidigung; Europäische Geschichte; Militärgeschichte; Auseinandersetzen; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: