- 5 Risultati
prezzo più basso: € 54,99, prezzo più alto: € 85,27, prezzo medio: € 63,05
1
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 59,99
OrdinaLink sponsorizzato

Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author - nuovo libro

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 59,99
OrdinaLink sponsorizzato
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author - nuovo libro

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - Julia Klare
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(indicativi € 85,27)
Spedizione: € 18,741
OrdinaLink sponsorizzato
Julia Klare:
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Altro …

Nr. A1007565842. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
4
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China
Ordina
da Thalia.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - nuovo libro

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Altro …

Nr. A1007565842. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - nuovo libro

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Altro …

Nr. 978-3-531-16834-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author

:Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehmen in China ihre PR (Schwerpunkt Medienarbeit) organisieren und realisieren. Hierfür wird theoretisch auf den Überlegungen der Strukturationstheorie von Anthony Giddens aufgebaut und ein neuer Ansatz für die Internationale PR-Forschung aufgezeigt. Die angestellten Überlegungen münden in einer umfassenden empirischen Analyse der PR-Handlungen deutscher Unternehmen in China. Kern der Untersuchung sind 56 Experteninterviews mit PR-Managern und General Managern führender deutscher Unternehmen in China und Deutschland.

Informazioni dettagliate del libro - Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author


EAN (ISBN-13): 9783531168340
ISBN (ISBN-10): 3531168347
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
361 Pagine
Peso: 0,611 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-03-03T19:15:32+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-01T09:30:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531168340

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-16834-7, 978-3-531-16834-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : julia klare, deutscher, von reden, deutschland, anthony giddens
Titolo del libro: organisationskommunikation, deutsch china, unternehmen deutsch, ina china, strukturationstheoretische kommunikationsmanagement internationaler unternehmen deutscher analyse china eine, deutsche china, von deutscher art, china 1890 1930


Dati dell'editore

Autore: Julia Klare
Titolo: Organisationskommunikation; Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
361 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-27
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,692 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
361 S. 46 Abb.

BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Kommunikationsmanagement; Management; Medienarbeit; PR; PR-Forschung; PR-Theorie; Public Relations; Strukturationstheorie; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; EA

Theoretische Vorüberlegungen - PR-Theoretische Überlegungen - Internationale PR-Theorie - Strukturationstheoretische Grundlagen - Internationale PR aus strukturationstheoretischer Perspektive - Durchführung Experteninterviews - Strukturanalyse - Organisation der Internationalen PR - Teilbereiche der PR - Medienarbeit u.a.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783531919478 Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China (Julia Klare)


< Per archiviare...