ISBN: 9783531186139
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblic… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783531186139
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen … Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783531186139
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2012, 276 Seiten, Publiziert: 2012-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Pädagogische Berufe, Nach Berufszweigen, Berufs… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783531186139
[PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22496917/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 20… Altro …
booklooker.de |
Der gestaltete Lernkontext - Lernen im informellen betrieblichen Kontext - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783531186139
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 8.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 273, [GW: 364g], 2012
booklooker.de |
Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext Janine Rehfeldt Author - nuovo libro
ISBN: 9783531186139
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblic… Altro …
ISBN: 9783531186139
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen … Altro …
Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext - edizione con copertina flessibile
2012
ISBN: 9783531186139
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2012, 276 Seiten, Publiziert: 2012-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Pädagogische Berufe, Nach Berufszweigen, Berufs… Altro …
2012, ISBN: 9783531186139
[PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22496917/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 20… Altro …
Der gestaltete Lernkontext - Lernen im informellen betrieblichen Kontext - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783531186139
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 8.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 273, [GW: 364g], 2012
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.
Informazioni dettagliate del libro - Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext Janine Rehfeldt Author
EAN (ISBN-13): 9783531186139
ISBN (ISBN-10): 3531186132
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
273 Pagine
Peso: 0,380 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2009-10-09T14:25:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-05T22:28:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531186139
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-18613-2, 978-3-531-18613-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rehfeldt, janin, rehf, rehfeld, gestalten
Titolo del libro: kontext, der, lernen
Dati dell'editore
Autore: Janine Rehfeldt
Titolo: Der gestaltete Lernkontext - Lernen im informellen betrieblichen Kontext
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
273 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-05-20
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
273 S. 17 Abb., 3 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Verstehen; Automobilindustrie; Lifelong Learning; EA
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.
Zur Relevanz einer empirischen Untersuchung des Lernens im informellen Kontext.- Forschungsstand zur informellen Kontextuierung von Lernprozessen.- Lerntheoretischer Zugang.- Das Untersuchungskonzept.- Das Lernumfeld – der betriebliche Kontext.- Die Fallstudien.- Selektives Kodieren: der gestaltete Lernkontext.
Janine Rehfeldt war wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Potsdam und ist heute in der Internen Kommunikation eines Automobilherstellers tätig.
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.
Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.
Sozialwissenschaftliche Studie
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531943596 Der gestaltete Lernkontext (Janine Rehfeldt)
< Per archiviare...