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Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte ... | Buch | Zustand sehr gut - Olbrich, Rainer
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Olbrich, Rainer:

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte ... | Buch | Zustand sehr gut - libri usati

ISBN: 9783540235774

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Rainer Olbrich:

Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 - libri usati

2006, ISBN: 9783540235774

2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1723362/202 Versandkostenfreie Liefer… Altro …

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Olbrich, Rainer; Olbrich, Rainer:
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-oriented Management - copertina rigida, flessible

2006

ISBN: 9783540235774

Springer, Berlin, 2006. Hardcover. New. 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Springer, Berlin, 2006, 6

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Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-Oriented Management - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 9783540235774

Hardcover, 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Neubuch, [PU: Springer, Berlin]

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Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Olbrich, Rainer - libri usati

ISBN: 9783540235774

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse vorzüglich für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis. TOC:Überblick über die behandelten Problembereiche.- Die historische Entwicklung der "Marketing-Lehre".- Der "moderne", prozessorientierte Ansatz des Marketing.- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung.- Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung.- Die Planung der Marketinginstrumente.- Sektorales Marketing.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.

Informazioni dettagliate del libro - Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung


EAN (ISBN-13): 9783540235774
ISBN (ISBN-10): 3540235779
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Springer
431 Pagine
Peso: 0,897 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783540235774

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-23577-9, 978-3-540-23577-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : olbrich, rainer during, olb, berlin
Titolo del libro: marktorientierte unternehmensführung, unternehmensfhrung, marketing eine einführung, olbrich, marketing die einführung


Dati dell'editore

Autore: Rainer Olbrich
Titolo: Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Editore: Springer; Springer Berlin
432 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-06-14
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,800 kg
Lingua: Tedesco
61,68 € (DE)

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Betriebswirtschaft; Entwicklung; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingplanung; Planung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensführung; A; Business and Management, general; Marketing; Management; Business and Management; Marketing; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Verstehen; BB; EA; BB

Überblick über die behandelten Problembereiche.- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘.- Der ‚moderne‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing.- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung.- Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung.- Die Planung der Marketinginstrumente.- Sektorales Marketing.

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