ISBN: 9783540235774
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen … Altro …
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 - libri usati
2006, ISBN: 9783540235774
2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1723362/202 Versandkostenfreie Liefer… Altro …
buchfreund.de Buchpark GmbH, 14959 Trebbin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-oriented Management - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 9783540235774
Springer, Berlin, 2006. Hardcover. New. 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Springer, Berlin, 2006, 6
Biblio.co.uk |
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-Oriented Management - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 9783540235774
Hardcover, 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Neubuch, [PU: Springer, Berlin]
alibris.co.uk |
ISBN: 9783540235774
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
ISBN: 9783540235774
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen … Altro …
Rainer Olbrich:
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 - libri usati2006, ISBN: 9783540235774
2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1723362/202 Versandkostenfreie Liefer… Altro …
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-oriented Management - copertina rigida, flessible
2006
ISBN: 9783540235774
Springer, Berlin, 2006. Hardcover. New. 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Springer, Berlin, 2006, 6
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-Oriented Management - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 9783540235774
Hardcover, 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Neubuch, [PU: Springer, Berlin]
ISBN: 9783540235774
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
EAN (ISBN-13): 9783540235774
ISBN (ISBN-10): 3540235779
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Springer
431 Pagine
Peso: 0,897 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-29T00:35:00+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T08:48:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540235774
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-23577-9, 978-3-540-23577-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : olbrich, rainer during, olb, berlin
Titolo del libro: marktorientierte unternehmensführung, unternehmensfhrung, marketing eine einführung, olbrich, marketing die einführung
Dati dell'editore
Autore: Rainer Olbrich
Titolo: Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Editore: Springer; Springer Berlin
432 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-06-14
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,800 kg
Lingua: Tedesco
61,68 € (DE)
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Betriebswirtschaft; Entwicklung; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingplanung; Planung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensführung; A; Business and Management, general; Marketing; Management; Business and Management; Marketing; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Verstehen; BB; EA; BB
Überblick über die behandelten Problembereiche.- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘.- Der ‚moderne‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing.- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung.- Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung.- Die Planung der Marketinginstrumente.- Sektorales Marketing.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783540678816 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (German Edition) (Rainer Olbrich)
- 9783540678816 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (German Edition) (Rainer Olbrich)
- 9783486251098 Marketing. Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung. (Koch, Jörg)
- 9783540351436 Marketing (Rainer Olbrich)
- Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Rainer Olbrich)
< Per archiviare...