2003, ISBN: 3540430989
2004 Springer, 2003. 378 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540430989 EAN: 9783540430988 Bestell-Nr: 661098359 Bemerkungen: Alle Bücher & Medi… Altro …
ebay.de book_broker_berlin 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540430988
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaÃ?en e… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3540430989
2004 Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm 378 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Altro …
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3540430989
[EAN: 9783540430988], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Altro …
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783540430988
edizione con copertina rigida
Buch, Hardcover, 2004, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2003
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3540430989
2004 Springer, 2003. 378 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540430989 EAN: 9783540430988 Bestell-Nr: 661098359 Bemerkungen: Alle Bücher & Medi… Altro …
ISBN: 9783540430988
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaÃ?en e… Altro …
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - copertina rigida, flessible
2003
ISBN: 3540430989
2004 Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm 378 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Altro …
2003, ISBN: 3540430989
[EAN: 9783540430988], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Altro …
2003, ISBN: 9783540430988
edizione con copertina rigida
Buch, Hardcover, 2004, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2003
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Multichannel-Marketing-Handbuch
EAN (ISBN-13): 9783540430988
ISBN (ISBN-10): 3540430989
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Springer Berlin
358 Pagine
Peso: 0,220 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-25T05:32:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-02T22:43:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540430988
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-43098-9, 978-3-540-43098-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : janowski bernd, oliver ian, merx, christiani, bachem, bach, content marketing
Titolo del libro: market market, oderbruch, handbuch filmmontage, publishing, multichannel marketing handbuch media press, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch, bachem
Dati dell'editore
Autore: Oliver Merx; Christian Bachem
Titolo: X.media.press; Multichannel-Marketing-Handbuch
Editore: Springer; Springer Berlin
358 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-10-27
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
76,99 € (DE)
79,15 € (AT)
85,00 CHF (CH)
Available
XX, 358 S.
BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Anwendungs-Software; Angewandte Informatik; Verstehen; Content; Internet; Management; Marketing; Mobile + Vertriebsweg; Multichannel; Personalmarketing; Portale; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Usability; Vertrieb; Vertriebssteuerung; Computer and Information Systems Applications; Computer Communication Networks; Multimedia Information Systems; Marketing; Netzwerk-Hardware; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Marketing und Vertrieb; BC
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Als Sammelwerk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.Multichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis Neue erfolgversprechende Marketingstrategien Anleitungen zur Projektumsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783642187490 Multichannel-Marketing-Handbuch (Oliver Merx, Christian Bachem)
< Per archiviare...