- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,83, prezzo più alto: € 83,22, prezzo medio: € 64,33
1
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem ( - Merx, Oliver und Christian Bachem
Ordina
da ebay.de
€ 76,22
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Merx, Oliver und Christian Bachem:

Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem ( - libri usati

2003, ISBN: 3540430989

2004 Springer, 2003. 378 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540430989 EAN: 9783540430988 Bestell-Nr: 661098359 Bemerkungen: Alle Bücher & Medi… Altro …

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) book_broker_berlin
2
Multichannel-Marketing-Handbuch by Oliver Merx Hardcover | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 116,95
(indicativi € 81,40)
OrdinaLink sponsorizzato
Multichannel-Marketing-Handbuch by Oliver Merx Hardcover | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783540430988

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaÃ?en e… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - Merx, Oliver und Christian Bachem
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 83,22
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Merx, Oliver und Christian Bachem:
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - copertina rigida, flessible

2003

ISBN: 3540430989

2004 Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm 378 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 3,83
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Merx:
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 3540430989

[EAN: 9783540430988], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Multichannel-Marketing-Handbuch - Oliver Merx; Christian Bachem
Ordina
da lehmanns.de
€ 76,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Merx; Christian Bachem:
Multichannel-Marketing-Handbuch - Prima edizione

2003, ISBN: 9783540430988

edizione con copertina rigida

Buch, Hardcover, 2004, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2003

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Multichannel-Marketing-Handbuch

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.

Informazioni dettagliate del libro - Multichannel-Marketing-Handbuch


EAN (ISBN-13): 9783540430988
ISBN (ISBN-10): 3540430989
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Springer Berlin
358 Pagine
Peso: 0,220 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-25T05:32:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-02T22:43:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540430988

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-43098-9, 978-3-540-43098-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : janowski bernd, oliver ian, merx, christiani, bachem, bach, content marketing
Titolo del libro: market market, oderbruch, handbuch filmmontage, publishing, multichannel marketing handbuch media press, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch, bachem


Dati dell'editore

Autore: Oliver Merx; Christian Bachem
Titolo: X.media.press; Multichannel-Marketing-Handbuch
Editore: Springer; Springer Berlin
358 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-10-27
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
76,99 € (DE)
79,15 € (AT)
85,00 CHF (CH)
Available
XX, 358 S.

BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Anwendungs-Software; Angewandte Informatik; Verstehen; Content; Internet; Management; Marketing; Mobile + Vertriebsweg; Multichannel; Personalmarketing; Portale; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Usability; Vertrieb; Vertriebssteuerung; Computer and Information Systems Applications; Computer Communication Networks; Multimedia Information Systems; Marketing; Netzwerk-Hardware; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Marketing und Vertrieb; BC

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Als Sammelwerk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.
Multichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis Neue erfolgversprechende Marketingstrategien Anleitungen zur Projektumsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783642187490 Multichannel-Marketing-Handbuch (Oliver Merx, Christian Bachem)


< Per archiviare...