- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 31,50, prezzo medio: € 22,77
1
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - nuovo libro

ISBN: 9783638690768

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: In… Altro …

Nr. A1005660432. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - nuovo libro

ISBN: 9783638690768

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: In… Altro …

Nr. A1005660432. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Björn Jensen
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Björn Jensen:
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3638690768

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Altro …

Nr. 6781577. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Jensen, Björn
Ordina
da amazon.co.uk
£ 26,55
(indicativi € 31,50)
Spedizione: € 5,691
OrdinaLink sponsorizzato
Jensen, Björn:
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638690768

GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2007-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638690768, 0.06 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, GRI… Altro …

Gut Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.69) ErgodeBooks Ships From USA
5
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Jensen, Björn
Ordina
da amazon.co.uk
£ 21,50
(indicativi € 25,51)
Spedizione: € 5,691
OrdinaLink sponsorizzato
Jensen, Björn:
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638690768

GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2007-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638690768, 0.06 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, GRI… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.69)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Hausarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Maßnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie Marketingmaßnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Großbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schließt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken.

Informazioni dettagliate del libro - Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark


EAN (ISBN-13): 9783638690768
ISBN (ISBN-10): 3638690768
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
64 Pagine
Peso: 0,095 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-09T00:57:48+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-24T23:00:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638690768

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-69076-8, 978-3-638-69076-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jensen
Titolo del libro: brauereien, brauerei, group zero, breweries, the group, you know denmark, group seven


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638106382 Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark Björn Jensen Author (Björn Jensen)


< Per archiviare...