- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,58, prezzo più alto: € 67,53, prezzo medio: € 24,88
1
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen - Christian Jenewein
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 67,53)
Spedizione: € 18,171
OrdinaLink sponsorizzato
Christian Jenewein:

Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783638730273

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deuts… Altro …

Nr. A1005663300. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
2
Ordina
da ZVAB.com
€ 3,18
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Jenewein, Christian:

Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638730271

[EAN: 9783638730273], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 3,18
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jenewein, Christian:
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 3638730271

[EAN: 9783638730273], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jenewein, Christian:
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638730271

[EAN: 9783638730273], [PU: GRIN Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen Ein methodischer Ansatz - Jenewein, Christian
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jenewein, Christian:
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen Ein methodischer Ansatz - nuovo libro

2007, ISBN: 3638730271

4. Auflage Kartoniert / Broschiert CRM-Systemem, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Methode entwickelt, um CRM-Systeme ganzheitlich zu modellieren. Dabei wurden sowohl die zugrunde liegenden Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse berücksichtigt, als auch die unterschiedlichen Datenstrukturen des operativen und analytischen CRM. Als Grundlage hierfür diente der aus dem SAP-Umfeld bekannte ARIS-Modellierungsansatz mit "Ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK)". , Abstract: Die systematische Umsetzung eines Customer Relationship Managements hat Auswirkungen auf viele Bereiche im Unternehmen. Neben Marketing, Vertrieb und Service sind auch Controlling, Recht, Organisation, Personalführung und u.U. sogar die Fertigung direkt und indirekt betroffen. Die Vielschichtigkeit der Thematik und ihre rasante Weiterentwicklung haben zur Folge, dass es zurzeit praktisch kein Software-System gibt, welches alle Aspekte des Managementansatzes abdeckt. Ein Unternehmen, welches CRM umfassend verwirklichen will, ist darauf angewiesen mehrere Einzelsysteme miteinander und diese dann in die bestehenden Systemen des Unternehmens zu integrieren. Es wurde in der Vergangenheit noch wenig dazu getan, eine Methode zu entwickeln, die es erlaubt ein CRM-System als Einheit zu spezifizieren, wie es z.B. bei Enterprise Ressource Planning (ERP)-Systemen üblich ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es daher einen Beitrag zur Entwicklung einer solchen umfassenden Methode zur Spezifikation von CRM-Systemen zu leisten. Die Spezifikation eines CRM-Systems wird dazu analog des ARIS-Modells in vier Sichten unterteilt. Für jede der Sichten werden Teile einer zusammenhängenden Ontologie für eine CRM-spezifische Modellierungsmethode vorgeschlagen und diese in Form von Ontologiemodellen in Bezug zueinander gesetzt. Ihre einzelnen Komponenten werden jeweils erklärt, ihre Zusammenhänge aufgezeigt und mittels eines durchgängigen Beispiel, welches jedes Kapitel abschließt, erläutert.

Informazioni dettagliate del libro - Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen


EAN (ISBN-13): 9783638730273
ISBN (ISBN-10): 3638730271
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
108 Pagine
Peso: 0,170 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-06-09T16:47:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T10:28:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638730273

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-73027-1, 978-3-638-73027-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jenewein
Titolo del libro: methodischer, crm, customer relationship management


< Per archiviare...