- 5 Risultati
prezzo più basso: € 36,99, prezzo più alto: € 140,99, prezzo medio: € 69,62
1
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(indicativi € 70,13)
Spedizione: € 18,321
OrdinaLink sponsorizzato
Natalie Arheiliger:

E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783638730389

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die herausragende wissenschaftliche un… Altro …

Nr. A1006278233. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
2
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Natalie Arheiliger:

E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638730389

*E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen* - Eine empirische Untersuchung. 2. Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen: Eine empirische Untersuchung - Arheiliger, Natalie
Ordina
da booklooker.de
€ 36,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Arheiliger, Natalie:
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen: Eine empirische Untersuchung - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 9783638730389

[PU: GRIN Verlag], 168 Seiten Taschenbuch, Größe: 21 x 0.9 x 29.7 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 4039618/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Ba… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Natalie Arheiliger:
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638730389

edizione con copertina rigida

E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen ab 49.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Ordina
da Rakuten.fr
€ 140,99
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Natalie Arheiliger:
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - nuovo libro

ISBN: 9783638730389

Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Auszeichnung der Diplomarbeit mit dem Förderpreis der Goethe-Buchhandlung , Abstract: Für die herausragende wissenschaftliche und praxisnahe Kompetenz hat die Goethe-Buchhandlung ihren mit 1.500 Euro dotierten Preis für das Sommersemester 2005 an Natalie Arheiliger vergeben. Bankgeschäfte rund um die Uhr abzuwickeln, daran hätte vor zehn Jahren kaum jemand gedacht. Das Internet macht es längst möglich. Doch wie können die Finanzdienstleister diesen veränderten Rahmenbedingungen kundenorientiert begegnen? Dieser Frage ging Natalie Arheiliger in ihrer Diplomarbeit zum Thema E-Mail Management und E-Mail-Qualität nach. Die Absolventin hat im Sommersemester 2005 im Fachbereich Wirtschaft an der FH Düsseldorf eine umfassende Untersuchung zur Qualität der elektronischen Kommunikation der nordrhein-westfälischen Sparkassen abgelegt und darauf basierend ebenso konstruktive wie realistische Vorschläge zur Verbesserung der Servicequalität, der Kundenzufriedenheit und schließlich der Rentabilitätssteigerung vorgelegt. Das Ergebnis ihrer Diplomarbeit: Sehr gut. "Die detaillierten Untersuchungsergebnisse stellen sowohl für den Kreis der unmittelbar untersuchten Sparkassen sowie auch allgemein für die Unternehmen der Finanzdienstleistungsbrache eine wertvolle Erkenntnis- und Arbeitsgrundlage dar. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Handlungsempfehlungen führten zwischenzeitlich bei einigen untersuchten Häusern unmittelbar zu Optimierungsmaßnahmen," erklärte Erstprüfer Prof. Dr. Andreas Diedrich. Inhalt: Gegenstand meiner Untersuchung sind 114 nordrhein-westfälische Sparkassen sowie 18 Banken und Finanzdienstleister. Insgesamt werden von mir 528 Kunden-Anfragen per E-Mail zu vier verschiedenen Themengebieten mit unterschiedlicher Komplexität verschickt. Anhand der Erfolgsfaktoren des E-Mail-Managements, die ich im zweiten Kapitel vorstelle, habe ich ein Untersuchungsdesign - bestehend aus 25 Merkmalen aus Kunden- und Sparkassensicht - entwickelt, die jeweils vier Merkmalausprägungen beinhalten. Diese Merkmale werden den folgenden zehn Hauptrubriken zugeordnet: Passung zur Anfrage - Problem-/Sachorientierung, Vollständigkeit der Information, Freundlichkeit und Seriösität, Reaktionsverhalten, Formale Gestaltung, Prägnanz und Verständlichkeit, Kontaktmöglichkeiten, Gesetzliche Mindestanforderungen, Technische Umsetzung/Disclaimer und Marketing/Werbung der Sparkasse. Durch die anschließende Auswertung werden Defizite herausgefunden. Die Analyse dieser Schwachstellen ermöglicht es wiederum, Empfehlungen zur Qualitätsverbesserung auszusprechen.

Informazioni dettagliate del libro - E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen


EAN (ISBN-13): 9783638730389
ISBN (ISBN-10): 3638730387
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
172 Pagine
Peso: 0,515 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-20T16:34:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-18T08:18:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638730389

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-73038-7, 978-3-638-73038-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: mail management, sparkassen, nordrhein westfalen


< Per archiviare...