- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,99, prezzo più alto: € 29,82, prezzo medio: € 19,35
1
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Maike Becker
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,82)
Spedizione: € 18,571
OrdinaLink sponsorizzato
Maike Becker:

Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783638758376

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Altro …

Nr. A1005972515. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
2
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - nuovo libro

2003, ISBN: 9783638758376

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Altro …

Nr. A1005972515. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Ordina
da booklooker.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 9783638758376

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Ordina
da AbeBooks.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638758370

[EAN: 9783638758376], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING TESTIMONIALS THEORETISCHE GRUNDLAGEN PRAXISBEISPIEL, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Arti… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - nuovo libro

2007, ISBN: 3638758370

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Werbung Mit Testimonials. Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 1993 fanden sich prominente Werbedarsteller in drei Prozent aller Spots wieder, während es acht Jahre später, also 2001, schon 12 Prozent waren.1 Dieser rasante Anstieg an bekannten Persönlichkeiten in der Werbung wirft die drängende Frage auf, warum dieser Wandel stattgefunden hat. Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir geradezu von Werbung überflutet werden. Vielfach gehen Produkte bzw. ihre Werbung in der Masse unter. Um dieses Risiko zu minimieren werden von den Werbetreibenden erhöhte Reize ausgesendet. Oftmals setzen sie Leitbilder in Form von Testimonials ein. Diese sollen den Verkauf personalisieren und somit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Mittlerweile gibt es eine Fülle von Produkten, so dass es immer schwieriger wird, zu differenzieren, welche unsere gewünschten Produkteigenschaften(z.B. Qualitat) besitzen. Um diese Unsicherheit einzugrenzen sollen Testimonials ihre persönlichen Erfahrungen vermitteln und somit dazu beitragen, Vertrauen in die angebotenen Guter zu schaffen.4 Des weiteren werden Personen als Überbringer von Werbebotschaften eingesetzt um das Produkt von der Masse abzuheben bzw. es von anderen Anbietern abzugrenzen. Die Testimonials suggerieren nicht nur Entscheidungshilfen, es wird ebenfalls ein bereits existierendes Image in kurzer Zeit auf das beworbene Produkt übertragen. Hierdurch wird eine beträchtliche Menge an Zeit und Kosten gespart, da das Unternehmen nicht erst ein komplett neues Image kreieren muss, sondern von bereits bestehenden (positiven) Eigenschaften profitieren kann.

Informazioni dettagliate del libro - Werbung Mit Testimonials. Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel


EAN (ISBN-13): 9783638758376
ISBN (ISBN-10): 3638758370
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag GmbH
40 Pagine
Peso: 0,072 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-09-28T10:44:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-13T19:56:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638758376

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-75837-0, 978-3-638-75837-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : becker, mai
Titolo del libro: theoretische grundlagen, testimonials werbung, testimonial


< Per archiviare...