- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,12, prezzo più alto: € 88,88, prezzo medio: € 58,57
1
Product Placement in der Modebranche - Norbert Knapp
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(indicativi € 72,14)
Spedizione: € 18,061
OrdinaLink sponsorizzato
Norbert Knapp:

Product Placement in der Modebranche - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638849593

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Altro …

Nr. A1005590809. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06)
2
Product Placement in der Modebranche
Ordina
da Thalia.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Product Placement in der Modebranche - nuovo libro

2007, ISBN: 9783638849593

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Altro …

Nr. A1005590809. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse - Knapp, Norbert
Ordina
da amazon.de
€ 40,77
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Knapp, Norbert:
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 9783638849593

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 176 Seiten, Publiziert: 2007-11-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638849593, 0.24 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse  2. - Norbert Knapp
Ordina
da buchfreund.de
€ 38,12
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Norbert Knapp:
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse 2. - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638849593

2. 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 4041966/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 88,88
Spedizione: € 34,561
OrdinaLink sponsorizzato
Knapp, Norbert:
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638849597

[EAN: 9783638849593], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], Like New, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 34.56 Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 3 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen - Geislingen), 121 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Modebranche ist, wie andere Branchen auch, von der konjunkturellen Lage abhängig. Es ist enorm wichtig, sich vorab ein Image und einen Bekanntheitsgrad zu verschaffen, um Werbemaßnahmen erfolgreich zu gestalten. Hierbei spielt das Product Placement eine gesonderte Rolle. Aufgrund des Wirksamkeitsverlustes der klassischen Werbung wird immer mehr versucht, Placements in Kinofilmen zu platzieren, die sich im Unterbewusstsein der Filmbetrachter, des Rezipienten und der potentiellen Ziel- bzw. Käufergruppen der jeweils integrierten Produkte festigen sollen. Notwendig wird diese Form der Werbemaßnahme aufgrund der individuellen Verhaltensweisen der Betrachter. Die klassischen Werbespots verlieren an Wirkung, weil die Zuschauer Werbeunterbrechungen mehr und mehr als lästig empfinden und verschiedene Arten von Zapping verfolgen. Sie verlassen den Raum, schalten um oder das Gerät aus, sind desinteressiert oder gedanklich nicht anwesend. Um diesen Effekt zu umgehen, platziert man Produkte, Dienstleistungen (DL) und Firmennamen bzw. Logos in Filmen. So kann der Betrachter nicht umhin, die Werbung aufzunehmen, sofern er sie denn bemerkt. Ist dies der Fall, transferiert sich u.U. das Image des Filmes oder des Hauptdarstellers auf das platzierte Objekt. Bei einem positiven Image ein durchaus erwünschtes Resultat. Das Ziel dieser Arbeit soll sein, an ausgewählten Kinofilmen zu untersuchen, ob Product Placement-Aktivitäten der Modefirmen Asics & Converse in Bezug auf Käufergruppen, Zielgruppen, Auswahl des Kinofilmes und des dazugehörigen Genres, als sinnvoll betrachtet werden können. Es gibt Philosophien der Firmen und deren Produkte, die nach Außen hin kommuniziert werden. Die Frage hierbei ist aber, ob diese mit den Philosophien der Filme, mit den Imageeigenschaften der Hauptdarsteller und mit der Ausrichtung des Filmgenres korrelieren.......

Informazioni dettagliate del libro - Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse


EAN (ISBN-13): 9783638849593
ISBN (ISBN-10): 3638849597
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
180 Pagine
Peso: 0,268 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-26T14:06:55+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-02T18:12:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638849593

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-84959-7, 978-3-638-84959-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : knapp
Titolo del libro: zielgruppen, product placement, analyse


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638847483 Product Placement in der Modebranche (Norbert Knapp)


< Per archiviare...