Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke - nuovo libro
ISBN: 9783638882408
Die Zielsetzung dieser Arbeit ist, zu überprüfen, 1. wie eine Marke strategisch aufgebaut wird, 2. welche Rahmenbedingungen bei der Markenführung im Kontext einer internationalen Marken… Altro …
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke - eBook - nuovo libro
2006, ISBN: 9783638882408
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommuni… Altro …
Weltbild.de 39308437. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke - nuovo libro
ISBN: 9783638882408
Die Zielsetzung dieser Arbeit ist, zu überprüfen, System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[], [PU: Grin-Verlag, München ]
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3638882403_k.jpg, E-Book zum Download Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke - Prima edizione
2007, ISBN: 9783638882408
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638882408
[PU: Grin-Verlag, München ]
Hugendubel.de Nr. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke - nuovo libro
ISBN: 9783638882408
Die Zielsetzung dieser Arbeit ist, zu überprüfen, 1. wie eine Marke strategisch aufgebaut wird, 2. welche Rahmenbedingungen bei der Markenführung im Kontext einer internationalen Marken… Altro …
Susanne Sprener,:
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke - eBook - nuovo libro2006, ISBN: 9783638882408
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommuni… Altro …
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke - nuovo libro
ISBN: 9783638882408
Die Zielsetzung dieser Arbeit ist, zu überprüfen, System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[], [PU: Grin-Verlag, München ]
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke - Prima edizione
2007, ISBN: 9783638882408
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
ISBN: 9783638882408
[PU: Grin-Verlag, München ]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke
EAN (ISBN-13): 9783638882408
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-05-09T22:08:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-09-14T10:43:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638882408
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-638-88240-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: internationale markenführung
< Per archiviare...