Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783638902496
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, … Altro …
booklooker.de |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehm - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1005552203. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.34) Details... |
2004, ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Altro …
Thalia.de Nr. A1005552203. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638902496
*Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München* - 2. Au… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638902496
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München ab 47.95 … Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783638902496
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, … Altro …
Carola Gross:
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehm - edizione con copertina flessibile2004, ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Altro …
2004
ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Altro …
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638902496
*Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München* - 2. Au… Altro …
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638902496
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München ab 47.95 … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München
EAN (ISBN-13): 9783638902496
ISBN (ISBN-10): 3638902498
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
164 Pagine
Peso: 0,245 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-03-16T03:25:52+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-30T13:42:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638902496
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-90249-8, 978-3-638-90249-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gross, deutsch 2004, michelangelo
Titolo del libro: umfrage, kultursponsoring, che, chancen und risiken der kreditinstitute, integration und, form und wahrnehmung, münchen
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638444453 Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München (Carola Gross)
< Per archiviare...