- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,20, prezzo più alto: € 100,34, prezzo medio: € 64,31
1
Social Sponsoring und Marketing-Events: : Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - Anja Scheske
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anja Scheske:

Social Sponsoring und Marketing-Events: : Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 363900048X

[EAN: 9783639000481], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Gesättigte Märkte und Information-Ov… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Sponsoring und Marketing-Events - Scheske, Anja
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Scheske, Anja:

Social Sponsoring und Marketing-Events - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000481

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unter… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - Anja Scheske
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 97,90
(indicativi € 100,34)
Spedizione: € 18,451
OrdinaLink sponsorizzato
Anja Scheske:
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639000481

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepfle… Altro …

Nr. A1001541998. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
4
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events:
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - nuovo libro

ISBN: 9783639000481

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepfle… Altro …

Nr. A1001541998. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da booklooker.de
€ 44,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Scheske, Anja:
Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000481

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 148 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4406043/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 222g]… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflege und dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft Social Sponsoring und Eventmarketing zu einer innovativen Kommunikationsplattform. Anhand einer Fallstudie zeigt sie, dass diese Plattform Erfolg versprechende Resultate hervorbringt, beim Konsumenten nachhaltig wirkt und im Sinne sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit zukunftsweisend ist. Zur Bestimmung des Return on Communication (RoC) im Social Sponsoring Managementprozess wird eine innovative Formel vorgelegt - ein unentbehrliches Tool für Marketing-, Corporate-Communications- und Event-Manager sowie für Controller. Die behandelte Fallstudie stellt zudem ein umfassendes, realisierbares Event-Konzept vor. \"Die Stärken der Arbeit liegen zweifellos in einer sehr guten Theoriesicherheit, in einem guten Umgang mit Komplexität sowie in guter analytischer Argumentation. Sie besticht durch die erfolgreiche Integration einer Fallstudie. Insgesamt hat die Autorin eine sehr gute wissenschaftliche Leistung erbracht.\" (Prof. Dr. Arnold Hermanns)

Informazioni dettagliate del libro - Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639000481
ISBN (ISBN-10): 363900048X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pagine
Peso: 0,237 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-06-14T15:57:35+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-21T22:35:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639000481

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-00048-X, 978-3-639-00048-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : scheske, vdm verlag, anja muller, hermanns
Titolo del libro: unternehmenskommunikation, social events, plattform, sponsoring events, event marketing


< Per archiviare...