- 5 Risultati
prezzo più basso: € 25,90, prezzo più alto: € 59,00, prezzo medio: € 42,35
1
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Ordina
da amazon.co.uk
£ 49,00
(indicativi € 57,11)
Spedizione: € 5,131
OrdinaLink sponsorizzato
Ettenberger, Thomas:

Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Altro …

Costi di spedizione:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.13) Amazon.co.uk
2
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Ordina
da amazon.co.uk
£ 37,38
(indicativi € 43,74)
Spedizione: € 5,621
OrdinaLink sponsorizzato

Ettenberger, Thomas:

Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Altro …

Costi di spedizione:In stock. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 5.62) bookpark london
3
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Ordina
da amazon.de
€ 59,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Ordina
da amazon.de
€ 25,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) tmmertens
5
Ordina
da buchfreund.de
€ 26,01
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Ettenberger:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639034387

132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4447609/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]

Costi di spedizione:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren

Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale.

Informazioni dettagliate del libro - Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren


EAN (ISBN-13): 9783639034387
ISBN (ISBN-10): 3639034384
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
132 Pagine
Peso: 0,213 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-09-22T09:52:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-03T03:52:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034387

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-03438-4, 978-3-639-03438-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas, vdm verlag
Titolo del libro: adidas


< Per archiviare...