- 5 Risultati
prezzo più basso: € 31,40, prezzo più alto: € 86,71, prezzo medio: € 53,02
1
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Krafft, Jasmin
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Krafft, Jasmin:

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639060966

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beei… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Jasmin Krafft
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(indicativi € 86,71)
Spedizione: € 18,831
OrdinaLink sponsorizzato

Jasmin Krafft:

Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Altro …

Nr. A1001417108. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - nuovo libro

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Altro …

Nr. A1001417108. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - nuovo libro

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Altro …

Nr. A1001417108. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Krafft, Jasmin
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 31,40
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Krafft, Jasmin:
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3639060962

Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Broschiert Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchs… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr. Dabei gehen vor allem von den Low Cost Carriern hohe Wachstumsimpulse aus. Wie wird das Internet von den Low Cost Carriern als Marketing- und Vertriebsmedium genutzt und inwieweit unterscheidet sich demzufolge das traditionelle vom Online-Marketing? Die Autorin Jasmin Krafft gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Internets und die Positionierung der Low Cost Carrier im Luftverkehr und erläutert deren klassischen Marketing-Mix. Darauf aufbauend analysiert und vergleicht sie den Internetauftritt von drei deutschen Low Cost Carriern im Hinblick auf Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten. Das Buch richtet sich an Tourismus- und Marketingstudenten sowie an Online-Marketing-Fachleute und alle Unternehmen.

Informazioni dettagliate del libro - Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium


EAN (ISBN-13): 9783639060966
ISBN (ISBN-10): 3639060962
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag
100 Pagine
Peso: 0,165 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-10-04T14:15:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-06T16:21:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060966

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-06096-2, 978-3-639-06096-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : krafft, jasmin
Titolo del libro: marketing internet, low cost carrier, krafft


< Per archiviare...