- 5 Risultati
prezzo più basso: € 36,20, prezzo più alto: € 49,00, prezzo medio: € 44,64
1
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das  Marketing - am Beispiel von deutsch-arabischen  Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit  Werbekampagnen - Fousiye Maarouf
Ordina
da booklooker.de
€ 40,00
Spedizione: € 1,901
OrdinaLink sponsorizzato
Fousiye Maarouf:

Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing - am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639176629

edizione con copertina rigida

[ED: Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Klappentext: "Durch die zunehmende Internationalisierung bzw. Globalisierung von Unternehmen wurde die Wichtigkeit von… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) Antiquariat Dirk Schröder
2
Maarouf, F: Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Maarouf, F: Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für - nuovo libro

ISBN: 9783639176629

Durch die zunehmende Internationalisierung bzw. Globalisierung von Unternehmen wurde die Wichtigkeit von interkultureller Kompetenz, als Schlüsselqualifikation, erkannt. Denn der geringe … Altro …

Nr. A1008283844. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing - Fousiye Maarouf
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fousiye Maarouf:
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639176629

*Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing* - am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen / Taschenbuch für 49 € / Aus… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing - Fousiye Maarouf
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fousiye Maarouf:
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639176629

Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing ab 49 € als Taschenbuch: am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen. Aus de… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da booklooker.de
€ 36,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Maarouf, Fousiye:
Maarouf, F: Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639176629

[PU: VDM Verlag], 80 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1 x 22.1 cm 5513231/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofor… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639176629
ISBN (ISBN-10): 3639176626
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
80 Pagine
Peso: 0,140 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-04-12T11:11:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-18T09:29:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639176629

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-17662-6, 978-3-639-17662-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: interkulturelle kompetenz, das, marketing


< Per archiviare...