- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,45, prezzo più alto: € 81,09, prezzo medio: € 55,11
1
Corporate Entrepreneurship : Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - René Minder
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
René Minder:

Corporate Entrepreneurship : Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3639288882

[EAN: 9783639288889], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepren… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Corporate Entrepreneurship - Minder, René
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
OrdinaLink sponsorizzato

Minder, René:

Corporate Entrepreneurship - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639288889

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmeris… Altro …

Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi buecher.de GmbH & Co. KG
3
Minder, R: Corporate Entrepreneurship
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 6,001
OrdinaLink sponsorizzato
Minder, R: Corporate Entrepreneurship - nuovo libro

ISBN: 9783639288889

Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handelns von Produktionsmitarb… Altro …

Nr. A1014276104. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - Minder, René
Ordina
da amazon.co.uk
£ 41,00
(indicativi € 47,45)
Spedizione: € 5,181
OrdinaLink sponsorizzato
Minder, René:
Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639288889

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 100 Seiten, Publiziert: 2010-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Accounting, Business, Finance & Law, … Altro …

Costi di spedizione:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.18) Amazon.co.uk
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 85,34
(indicativi € 81,09)
Spedizione: € 11,871
OrdinaLink sponsorizzato
Minder, RenMinder, Renphp?dcx=1542979138&aid=eurobuch:
Corporate Entrepreneurship: Wie Kann Das Unternehmerische Denken Und Handeln Von Mitarbeitern Gefrt Werden? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639288889

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Costi di spedizione: EUR 11.87 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden?

Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handelns von Produktionsmitarbeitern. Die theoretische Abhandlung der "lernenden Organisation", Intrapreneurship, Corporate Entrepreneurship und internes Unternehmertum sowie die Entwicklung von Modulen zur Umsetzung in der Praxis bilden die Kernelemente. Der theoretische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der lernenden Organisation, welche die grundlegende Strategie zur Organisationsentwicklung darstellt. In einem weiteren Schritt werden die Begriffe Intrapreneurship, Corporate Entrepreneurship und internes Unternehmertum analysiert und definiert. Ein weiterer Teil bildet die Erläuterung der Unternehmenskultur. In einem praktischen Teil werden Module zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handeln der Produktionsmitarbeiter vorgestellt.

Informazioni dettagliate del libro - Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden?


EAN (ISBN-13): 9783639288889
ISBN (ISBN-10): 3639288882
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2012-01-10T03:14:14+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-12T10:39:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639288889

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-28888-2, 978-3-639-28888-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : minder
Titolo del libro: denken und handeln, werden und handeln, wie und, corporate entrepreneurship


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9781137292599 Corporate Entrepreneurship (Paul Burns)


< Per archiviare...