- 5 Risultati
prezzo più basso: € 53,67, prezzo più alto: € 87,86, prezzo medio: € 63,71
1
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt | Jana Hauck | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639355345 - Hauck, Jana
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hauck, Jana:

Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt | Jana Hauck | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639355345 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639355345

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich de… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - Hauck, Jana
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hauck, Jana:

Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783639355345

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We - Jana Hauck
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(indicativi € 87,86)
Spedizione: € 18,851
OrdinaLink sponsorizzato
Jana Hauck:
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639355345

Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten an… Altro …

Nr. A1017951365. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.85)
4
Persoenlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - Jana Hauck
Ordina
da BookDepository.com
CHF 54,43
(indicativi € 53,67)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jana Hauck:
Persoenlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639355345

Paperback, [PU: VDM Verlag], Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung l… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We - nuovo libro

ISBN: 9783639355345

Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten an… Altro …

Nr. A1017951365. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt

Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten andere Akteure in den Vordergrund, die Marken kreieren und die Markenidentität beeinflussen. Hierbei stellen die Markenkreatoren bisher unerforschte potentielle Determinanten der Markenpersönlichkeit dar. Im Rahmen dieser Forschungsarbeit wird der Einfluss der Markenkreatoren auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit und die zentralen Wirkungsgrößen der Markenführung am Beispiel einer Weinmarke empirisch analysiert. Es kann ein signifikanter Einfluss der Markenkreatoren nachgewiesen werden. Hierdurch wird das Steuerungsmodell der Markenpersönlichkeit im deutschen Sprach- und Kulturraum weiterentwickelt. Auf Basis der empirischen Analyse werden zudem praktische Implikationen für das Management von Weinmarken generiert.

Informazioni dettagliate del libro - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt


EAN (ISBN-13): 9783639355345
ISBN (ISBN-10): 3639355342
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG

Libro nella banca dati dal 2007-05-09T20:09:26+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-12T19:59:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639355345

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-35534-2, 978-3-639-35534-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hauck
Titolo del libro: markenmanagement, weinmarkt


< Per archiviare...