Volker Rozynski:Rozynski, V: Einführung von Multimedia in Unternehmen
- edizione con copertina flessibile 2002, ISBN: 9783639414691
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam g… Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un ter neh men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk ti onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Buch (dtsch.) Volker Rozynski Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 05.2012, AV Akademikerverlag, 2<
| | Orellfuessli.chNr. 32283062. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Volker Rozynski:Einführung von Multimedia in Unternehmen
- edizione con copertina flessibile 2012, ISBN: 9783639414691
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam g… Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un ter neh men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk ti onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Buch (dtsch.) Volker Rozynski Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 22.05.2012, AV Akademikerverlag, 2012<
| | Orellfuessli.chNr. 32283062. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.12) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Volker Rozynski:Einführung von Multimedia in Unternehmen
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639414691
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Vertriebsweg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend bedeutsam g… Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Vertriebsweg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend bedeutsam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ihre Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Unternehmen einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effizient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es neben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen speziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funktionsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse eines betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023418776. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Volker Rozynski:Einführung von Multimedia in Unternehmen
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639414691
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam g… Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un ter neh men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk ti onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Bücher 220 x 150 x 7 mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023418776. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.59) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Einführung von Multimedia in Unternehmen
- nuovo libroISBN: 9783639414691
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Vertriebsweg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend bedeutsam g… Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Vertriebsweg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend bedeutsam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ihre Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Unternehmen einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effizient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es neben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen speziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funktionsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse eines betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Buch 22.0 x 15.0 x 0.7 cm , AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag<
| | Thalia.deNr. A1023418776. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.