Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 3639473078
[EAN: 9783639473070], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], INTERNET, MEDIEN, KOMMUNIKATION, MUSIK, MARKETING, BRAND, PR, MARKEN, WIRTSCHAFT, BWL, POP, CD, ROCK, MEDIA, VWL, Neuware - Die M… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …
amazon.de ausverkauf Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …
amazon.de ausverkauf Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783639473070
128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24109454/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]
buchfreund.de Buchpark GmbH, 14959 Trebbin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 3639473078
[EAN: 9783639473070], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], INTERNET, MEDIEN, KOMMUNIKATION, MUSIK, MARKETING, BRAND, PR, MARKEN, WIRTSCHAFT, BWL, POP, CD, ROCK, MEDIA, VWL, Neuware - Die M… Altro …
Gärisch, André:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013
ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Altro …
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783639473070
128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24109454/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft
EAN (ISBN-13): 9783639473070
ISBN (ISBN-10): 3639473078
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: AV Akademikerverlag
Libro nella banca dati dal 2013-10-22T21:28:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-27T20:06:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639473070
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-47307-8, 978-3-639-47307-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: musik und bildung, marken, magie der musik, musik und bedeutung, musik von
< Per archiviare...