- 5 Risultati
prezzo più basso: € 11,05, prezzo più alto: € 27,37, prezzo medio: € 18,45
1
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Jenny Wünning
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,37)
OrdinaLink sponsorizzato
Jenny Wünning:

Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783640204298

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagwörter wie ¿Kundenorientierung¿… Altro …

Nr. A1006601109. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - nuovo libro

2005, ISBN: 9783640204298

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagwörter wie ¿Kundenorientierung¿… Altro …

Nr. A1006601109. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Jenny Wünning
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jenny Wünning:
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640204298

Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Altro …

Nr. 7946736. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 11,05
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wünning, Jenny:
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3640204298

[EAN: 9783640204298], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Angestoßen. 4854734/2 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Wünning, Jenny
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Wünning, Jenny:
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - nuovo libro

2008, ISBN: 3640204298

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagwörter wie "Kundenorientierung" und "Kundenzufriedenheit" stehen in Zeiten von Globalisierung und Marktumbrüchen in den Führungsetagen hoch im Kurs. Wer schnell auf Kundenwünsche reagiert, hat die Nase im globalen Wettbewerb vorn. Umfassende und dialogische Kommunikation sowie aktuelle und kontinuierliche Information sind für den externen Unternehmensauftritt selbstverständlich. Eines ist klar: nur wer auch intern eine einheitliche Basis schafft und gemeinsam mit allen Mitarbeitern auf die Unternehmensziele hinarbeitet, bewältigt am besten die Herausforderung am Markt zu bestehen. Diese Basis besteht u. a. aus Vertrauen, Wertschätzung, Information, Identifikation und Motivation in Bezug zur eigenen Arbeit und zum Unternehmen. Zur Vermittlung dieser abstrakten Begriffe ist die Interne Kommunikation ein wichtiger Bestandteil und zentrale Aufgabe der Unternehmensführung geworden. In neuen Ansätzen der Unternehmenstheorie werden neben betriebswirtschaftlichen, finanz- und produktionstechnischen Aspekten auch soziologische, kulturelle und ökologische Perspektiven berücksichtigt und Zusammenhänge hergestellt. Diese systemische Sichtweise unterstreicht die bedeutende Rolle der Unternehmenskommunikation als Faktor für Produktivität und Wertschöpfung. Kommunikationsmaßnahmen sind - zumindest teilweise - institutionalisiert. Ein wichtiges und traditionell bewährtes Instrument ist die Mitarbeiterzeitschrift. Diese Hausarbeit zeigt auf, ob und welchen Einfluss dieses Medium auf die genannten Gegebenheiten ausübt, auch unter Berücksichtigung des Wertewandels innerhalb der Informationsgesellschaft.

Informazioni dettagliate del libro - Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783640204298
ISBN (ISBN-10): 3640204298
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
28 Pagine
Peso: 0,055 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-12-17T14:52:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-24T00:44:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640204298

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-20429-8, 978-3-640-20429-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jenny
Titolo del libro: interne unternehmenskommunikation, die mitarbeiterzeitschrift, stiefkind


< Per archiviare...