2008, ISBN: 9783640204472
Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität Potsdam, V… Altro …
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3640204476
4854760/1. Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" von Stolz, Marvin:Autor(en) Stolz, Marvin:Auflage 1.V… Altro …
ebay.de buchpark 98.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640204472
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 28 Seiten, Publiziert: 2008-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640204472, 0.09 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel "Sarotti" (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783640204472
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag]
alibris.co.uk |
2008, ISBN: 9783640204472
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 56 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]
alibris.co.uk |
2008, ISBN: 9783640204472
Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität Potsdam, V… Altro …
Stolz, Marvin:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" Stolz, Marvin: - libri usati2008, ISBN: 3640204476
4854760/1. Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" von Stolz, Marvin:Autor(en) Stolz, Marvin:Auflage 1.V… Altro …
2008
ISBN: 9783640204472
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 28 Seiten, Publiziert: 2008-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640204472, 0.09 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Altro …
Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel "Sarotti" (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783640204472
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag]
2008, ISBN: 9783640204472
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 56 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"
EAN (ISBN-13): 9783640204472
ISBN (ISBN-10): 3640204476
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
56 Pagine
Peso: 0,094 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-01-09T17:56:02+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-27T10:42:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640204472
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-20447-6, 978-3-640-20447-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stolz, marvin
Titolo del libro: markenaufbaus dargestellt grundlagen beispiel sarotti
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638028837 Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti (Marvin Stolz)
< Per archiviare...