- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 72,87, prezzo medio: € 35,73
1
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Ordina
da buchfreund.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marvin Stolz:

Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640204472

Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität Potsdam, V… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Ordina
da ebay.de
€ 16,36
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Stolz, Marvin:

Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" Stolz, Marvin: - libri usati

2008, ISBN: 3640204476

4854760/1. Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" von Stolz, Marvin:Autor(en) Stolz, Marvin:Auflage 1.V… Altro …

98.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
3
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Ordina
da amazon.de
€ 12,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stolz, Marvin:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783640204472

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 28 Seiten, Publiziert: 2008-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640204472, 0.09 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Ordina
da alibris.co.uk
€ 72,87
OrdinaLink sponsorizzato
Stolz, Marvin:
Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel "Sarotti" (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640204472

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Newport Coast, CA, Tustin
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 57,46
OrdinaLink sponsorizzato
Stolz, Marvin:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640204472

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 56 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Bayonne, NJ, booksXpress

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Markenpolitik, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit gibt es ca. 10 Millionen eingetragene Marken, davon alleine rund 400.000 in der Bundesrepublik Deutschland. Die Ursachen für diese "Markenflut" liegen u.a. in der Internationalisierungstendenz von Marken und dem Zwang vieler Unternehmen, sich auf gesättigten Märkten zu profilieren. Durch den enormen Druck, der dadurch auf den Unternehmen lastet, reicht die einfache Betrachtung der Marke als bloßes Unterscheidungskriterium unter ähnlichen Produkten nicht mehr aus. Marken haben heutzutage die Aufgabe, emotionale Bindungen zum Kunden zu schaffen und symbolhafte Assoziationen, wie beispielsweise Prestige, Sportlichkeit oder Sinnlichkeit zu vermitteln. Die Basis hierfür muss ein gut durchdachter und strukturierter Markenaufbauprozess darstellen. In der Literatur gibt es mehrere Ansätze, die allerdings den neueren Anforderungen nicht immer gerecht werden. Das Ziel dieser Arbeit ist es daher, eine mögliche Grundlage zum Markenaufbau aufzuzeigen, die die neueren Entwicklungen des Marktes berücksichtigt.

Informazioni dettagliate del libro - Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"


EAN (ISBN-13): 9783640204472
ISBN (ISBN-10): 3640204476
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
56 Pagine
Peso: 0,094 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-01-09T17:56:02+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-27T10:42:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640204472

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-20447-6, 978-3-640-20447-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stolz, marvin
Titolo del libro: markenaufbaus dargestellt grundlagen beispiel sarotti


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638028837 Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti (Marvin Stolz)


< Per archiviare...