2008, ISBN: 9783640355495
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: n.a., Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identitä… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2009, ISBN: 3640355490
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: n.a., Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identität kann nur auth… Altro …
Weltbild.de Nr. 37052214. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640355495
*Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont* / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBook… Altro …
Hugendubel.de 9783640355495. Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640355495
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640355495
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont Marcel Rö�ner Author - nuovo libro
2008, ISBN: 9783640355495
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: n.a., Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identitä… Altro …
Marcel Rößner:
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont - nuovo libro2009, ISBN: 3640355490
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: n.a., Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identität kann nur auth… Altro …
ISBN: 9783640355495
*Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont* / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBook… Altro …
ISBN: 9783640355495
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2009, ISBN: 9783640355495
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont Marcel Rö�ner Author
EAN (ISBN-13): 9783640355495
ISBN (ISBN-10): 3640355490
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Libro nella banca dati dal 2009-09-21T14:55:59+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-18T17:04:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640355495
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-35549-0, 978-3-640-35549-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rößner alf, richemont
Titolo del libro: mark riche, identitätsorientierte, richemont
< Per archiviare...