Sebastian Podwojewski:Unternehmenskommunikation 2.0
- edizione con copertina flessibile 2009, ISBN: 9783640359677
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität … Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Weblogs sind zurzeit sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis ein intensiv und breit diskutiertes Thema. An ihren Einsatz sind hohe Erwartungen geknüpft und ihnen werden weit reichende Folgen zugewiesen. Die sogenannte Web 2.0-Revolution ist derzeit in aller Munde.Mit dem Ziel, die Weblog-Diskussion auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen, befasst sich der Autor mit dem Einfluss von Weblogs auf die Unternehmenskommunikation und geht der Frage nach, wie das neue Mitmachmedium das Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert.Zudem werden die Chancen und Risiken von Weblogs beleuchtet und die Frage beantwortet, wie Unternehmen von Weblogs profitieren können - und wo deren Grenzen liegen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x1 mm, 16, [GW: 40g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 9.99) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Sebastian Podwojewski:Unternehmenskommunikation 2.0
- edizione con copertina flessibile 2009, ISBN: 9783640359677
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität … Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Weblogs sind zurzeit sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis ein intensiv und breit diskutiertes Thema. An ihren Einsatz sind hohe Erwartungen geknüpft und ihnen werden weit reichende Folgen zugewiesen. Die sogenannte Web 2.0-Revolution ist derzeit in aller Munde.Mit dem Ziel, die Weblog-Diskussion auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen, befasst sich der Autor mit dem Einfluss von Weblogs auf die Unternehmenskommunikation und geht der Frage nach, wie das neue Mitmachmedium das Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert.Zudem werden die Chancen und Risiken von Weblogs beleuchtet und die Frage beantwortet, wie Unternehmen von Weblogs profitieren können - und wo deren Grenzen liegen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x1 mm, 16, [GW: 40g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Sebastian Podwojewski:Unternehmenskommunikation 2.0
- edizione con copertina flessibile 2009, ISBN: 9783640359677
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität … Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Weblogs sind zurzeit sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis ein intensiv und breit diskutiertes Thema. An ihren Einsatz sind hohe Erwartungen geknüpft und ihnen werden weit reichende Folgen zugewiesen. Die sogenannte Web 2.0-Revolution ist derzeit in aller Munde.Mit dem Ziel, die Weblog-Diskussion auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen, befasst sich der Autor mit dem Einfluss von Weblogs auf die Unternehmenskommunikation und geht der Frage nach, wie das neue Mitmachmedium das Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert.Zudem werden die Chancen und Risiken von Weblogs beleuchtet und die Frage beantwortet, wie Unternehmen von Weblogs profitieren können - und wo deren Grenzen liegen., DE, [SC: 15.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 16, [GW: 40g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 15.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Sebastian Podwojewski:Unternehmenskommunikation 2.0
- edizione con copertina flessibile 2009, ISBN: 9783640359677
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswisse… Altro …
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Weblogs sind zurzeit sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis ein intensiv und breit diskutiertes Thema. An ihren Einsatz sind hohe Erwartungen geknüpft und ihnen werden weit reichende Folgen zugewiesen. Die sogenannte Web 2.0-Revolution ist derzeit in aller Munde. Mit dem Ziel, die Weblog-Diskussion auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen, befasst sich der Autor mit dem Einfluss von Weblogs auf die Unternehmenskommunikation und geht der Frage nach, wie das neue Mitmachmedium das Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert. Zudem werden die Chancen und Risiken von Weblogs beleuchtet und die Frage beantwortet, wie Unternehmen von Weblogs profitieren können ¿ und wo deren Grenzen liegen. Bücher 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1008183209. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Unternehmenskommunikation 2.0
- nuovo libro2009, ISBN: 9783640359677
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswisse… Altro …
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Weblogs sind zurzeit sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis ein intensiv und breit diskutiertes Thema. An ihren Einsatz sind hohe Erwartungen geknüpft und ihnen werden weit reichende Folgen zugewiesen. Die sogenannte Web 2.0-Revolution ist derzeit in aller Munde. Mit dem Ziel, die Weblog-Diskussion auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen, befasst sich der Autor mit dem Einfluss von Weblogs auf die Unternehmenskommunikation und geht der Frage nach, wie das neue Mitmachmedium das Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert. Zudem werden die Chancen und Risiken von Weblogs beleuchtet und die Frage beantwortet, wie Unternehmen von Weblogs profitieren können - und wo deren Grenzen liegen. Buch 21.0 x 14.8 x 0.1 cm , GRIN, GRIN<
| | Thalia.deNr. A1008183209. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.