- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 18,06, prezzo medio: € 17,97
1
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen : Illustriert am Beispiel von Situation und Strategie der CDU/CSU im bisherigen Bundestagswahlkampf 2009 - Philipp Alvares De Souza Soares
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Alvares De Souza Soares:

Politische Kommunikation in Wahlkämpfen : Illustriert am Beispiel von Situation und Strategie der CDU/CSU im bisherigen Bundestagswahlkampf 2009 - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640437357

[EAN: 9783640437351], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BUNDESTAGSWAHL; CAMPAIGN; POLITISCHEKOMMUNIKATION; UNION; ELECTION; FRAMING; AGENDASETTING; WAHLKAMPF; MERKEL, Druck auf Anfrage Neuware … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Politische Kommunikation in Wahlkampfen - Philipp Alvares De Souza Soares
Ordina
da BookDepository.com
€ 18,06
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Philipp Alvares De Souza Soares:

Politische Kommunikation in Wahlkampfen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640437351

Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg,… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen - Philipp Alvares de Souza Soares
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 3,951
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Alvares de Souza Soares:
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783640437351

*Politische Kommunikation in Wahlkämpfen* - Illustriert am Beispiel von Situation und Strategie der CDU/CSU im bisherigen Bundestagswahlkampf 2009. 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / … Altro …

3640437357. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Versand in 3 Tagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
4
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen Illustriert am Beispiel von Situation und Strategie der CDU/CSU im bisherigen Bundestagswahlkampf 2009 - Alvares De Souza Soares, Philipp
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Alvares De Souza Soares, Philipp:
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen Illustriert am Beispiel von Situation und Strategie der CDU/CSU im bisherigen Bundestagswahlkampf 2009 - nuovo libro

2009, ISBN: 3640437357

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Bundestagswahl; Merkel; Campaign; PolitischeKommunikation; Union; Election; Framing; AgendaSetting; Wahlkampf, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen - Philipp Alvares de Souza Soares
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Alvares de Souza Soares:
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640437351

edizione con copertina rigida

Politische Kommunikation in Wahlkämpfen ab 17.95 € als Taschenbuch: Illustriert am Beispiel von Situation und Strategie der CDU/CSU im bisherigen Bundestagswahlkampf 2009. 2. Auflage. Aus… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Politische Kommunikation in Wahlkämpfen

Parteien und Kandidaten für politische Ämter kommen in einer Demokratie gerade heutzutagenicht an einer professionellen Kommunikation ihrer Ideen und Konzepte vorbei. Im Kampfum die Macht in der Mediengesellschaft und bei steigendem Wettbewerb wird dieVermittlung von Politik immer relevanter. Dabei geht es jedoch nicht mehr nur um eine reine,nüchterne Informationsvermittlung, sondern, wie bei jeder erfolgreichen Werbung, auch umeine gute "Vermarktung" des "Produktes Politik". Gerade in Zeiten, in denen festeParteibindungen immer seltener werden, fällt dem Wahlkampf, als intensivste Phase derpolitischen Kommunikation, eine immer wichtigere Rolle zu.Im Jahr 2009 finden in Deutschland insgesamt 16 Wahlen statt. Neben Kommunal-, Landtags- und Europawahl(en) ist die Bundestagswahl am 27.September zweifellos der Höhepunkt des "Superwahljahrs" 2009. Allein der CDU/CSUstehen für dieses Ereignis ca. 20 Millionen Euro Wahlkampfbudget zur Verfügung. Diese Summe macht die Bedeutung von Werbe- undKommunikationsmaßnahmen im Politikbetrieb nochmals deutlicher.In dieser Arbeit soll die Institution Wahlkampf aus politikwissenschaftlicher Sicht genauerbeleuchtet werden. Ein besonderer Fokus soll dabei auf das Verhalten der einzelnen Akteureund mögliche Strategien gelegt werden. Dazu wird zunächst der theoretische Hintergrunddargelegt, in dem auch besonders die Rolle der Medien berücksichtigt wird. Im folgenden Teilwird dann versucht die bisherige Wahlkampagne der Union im Rahmen der Bundestagswahl2009 zu analysieren. Hierzu werden neben einem Rückblick auf den Wahlkampf 2005, dieaktuelle Situation dargelegt und einige erkennbare Strategieelemente angeführt. Imanschließenden Schlussteil werden die Ergebnisse resümiert, bewertet und auf dieser BasisAusblicke für den weiteren Wahlkampfverlauf formuliert.

Informazioni dettagliate del libro - Politische Kommunikation in Wahlkämpfen


EAN (ISBN-13): 9783640437351
ISBN (ISBN-10): 3640437357
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
24 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-01-21T16:57:43+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-11T15:05:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640437351

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-43735-7, 978-3-640-43735-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : soares, philipp
Titolo del libro: 2009, politische kommunikation, strategie, illustriert


< Per archiviare...