- 5 Risultati
prezzo più basso: € 39,36, prezzo più alto: € 73,40, prezzo medio: € 53,59
1
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - Renate Pilz
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(indicativi € 73,40)
Spedizione: € 18,381
OrdinaLink sponsorizzato
Renate Pilz:

Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640499397

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (Innovation und Management im Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Um die gegenwär… Altro …

Nr. A1009764790. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
2
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie
Ordina
da Thalia.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - nuovo libro

2009, ISBN: 9783640499397

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (Innovation und Management im Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Um die gegenwär… Altro …

Nr. A1009764790. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - Renate Pilz
Ordina
da BookDepository.com
CHF 48,52
(indicativi € 49,29)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Renate Pilz:
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783640499397

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (Innovation und Management im Tourismus), Sprache: Deut… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - Pilz, Renate
Ordina
da booklooker.de
€ 39,36
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Pilz, Renate:
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640499397

[PU: GRIN Verlag], 180 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 6249418/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung,… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen  und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - Pilz, Renate
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Pilz, Renate:
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - nuovo libro

2010, ISBN: 3640499395

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Nische; Strategien; Tourismus; Hotel; Wettbewerbsvorteil; Ressourcen-orientiert; Markt-orientiert; Hospitality-Management; Nischen-Marketing, mit Schu… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie

Um die gegenwärtigen Schwierigkeiten am gesättigten europäischen Hotelmarkt überwinden zu können, muss auch in der österreichischen Klein- und Mittelbetriebe Hotellerie nach alternativen Erfolgsstrategien gesucht werden. Denn durchschnittliche Allerweltsangebote werden von den grenzüberschreitenden hybriden Kunden kaum noch zur Kenntnis genommen. Märkte werden immer segmentierter, und damit werden Nischen zu einem Erfolgsmodell für Unternehmen.Gerade in der Hotellerie konnte man in den letzten Jahren eine klare Ausrichtung hin zu Nischenkonzepten entdecken - vom Bio- oder Naturhotel bis hin zum No-Kids-Hotel. Urlauber suchen zunehmend den individuellen, auf sie abgestimmten Charme. Der Trend zur Nische bleibt weiter bestehen. Doch das Wort Nische impliziert eine falsche Erwartung: Nischen muss man nicht finden, sondern sie müssen vom Hotelier erschaffen werden. Darauf zu warten, dass sich eine Nische "auftut" reicht nicht. Das Entwickeln von Nischen ist ein anstrengender kreativer Prozess, an dessen Ende im Idealfall der Erfolg wartet. Wer seine eigene Nische entwickeln möchte, braucht vor allem den Mut, gewohnte Bahnen zu verlassen.Gefragt sind Themenhotels, die den Reisenden sein lassen, wie er möchte, und ihn doch in seinem individuellen Lebensstil ansprechen. Unternehmertum und Servicequalität sind gefragt, um die teilweise bestehenden Investitionsdefizite auszugleichen. Die volle Konzentration auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppen wird in Zukunft den entscheidenden Unterschied ausmachen. Mittels einer intensiven qualitativen Befragung von Hoteliers werden bereits bestehende Nischenstrategien untersucht, um daraus neue Erkenntnisse für die KMU Hotellerie zu gewinnen und in weiterer Folge Handlungsempfehlungen zur Strategie-Entwicklung für Hotels ableiten zu können.

Informazioni dettagliate del libro - Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie


EAN (ISBN-13): 9783640499397
ISBN (ISBN-10): 3640499395
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
180 Pagine
Peso: 0,258 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-01-23T09:43:18+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-07T10:08:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640499397

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-49939-5, 978-3-640-49939-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pilz
Titolo del libro: qualitative forschung, nischen forschung, entwicklung nischen, entwicklung ergebnisse, who who der hotellerie, nische, pilz buch, wettbewerbsvorteile, strategie


< Per archiviare...