- 5 Risultati
prezzo più basso: € 11,41, prezzo più alto: € 28,39, prezzo medio: € 18,73
1
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Benjamin Fischer:

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - edizione con copertina flessibile

2017, ISBN: 9783640580903

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ho… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Benjamin Fischer:

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640580907

[EAN: 9783640580903], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Market… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer,Christian Schwarz
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 28,39)
Spedizione: € 19,001
OrdinaLink sponsorizzato
Benjamin Fischer,Christian Schwarz:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783640580903

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Im modernen Marketing, insbesonde… Altro …

Nr. A1013867621. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00)
4
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Fischer, Benjamin und Christian Schwarz
Ordina
da booklooker.de
€ 11,41
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fischer, Benjamin und Christian Schwarz:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640580903

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 8740817/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarn… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Fischer, Benjamin; Schwarz, Christian
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Fischer, Benjamin; Schwarz, Christian:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - nuovo libro

2010, ISBN: 3640580907

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten

Im modernen Marketing, insbesondere in B2C-Märkten, gewinnt das Konstrukt der Markenpersönlichkeit zunehmend an Bedeutung. Nur für eine Marke mit einer einzigartigen und glaubhaften Persönlichkeit besteht die Möglichkeit, sich im Gedächtnis des Konsumenten zu festigen. Vertrauen in eine Marke und deren Markenpersönlichkeit generieren Markentreue, welche ein wesentlicher Beleg für den Markenwert und in Folge den Wert des Unternehmens ist.In den folgenden Ausführungen soll ein Überblick über die wichtigsten vorhandenen Markenpersönlichkeitsinventare bzw. Methoden zur Analyse der Markenpersönlichkeit gegeben werden. Dazu wird zunächst der Begriff der Markenpersönlichkeit konkretisiert und dessen Determinanten erörtert. Hierauf aufbauend werden die wichtigsten der vorhandenen Analysemethoden dargestellt, darunter grundlegende Instrumente wie die Brand Personality Scale von J. Aaker sowie das Brand Personality Gameboard von McKinsey und der GfK näher erläutert. Da in der Struktur der Markenpersönlichkeit auch kulturspezifische Aspekte enthalten sind, ist es notwendig, die Messmethode auf die jeweilige Kultur sowie den zugehörigen Sprachraum anzupassen. Aus diesem Grund werden abschließend zwei für den deutschsprachigen Raum geschaffene Persönlichkeitsinventare von F. Hieronimus und R. Mäder vorgestellt.

Informazioni dettagliate del libro - Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783640580903
ISBN (ISBN-10): 3640580907
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
36 Pagine
Peso: 0,068 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-02-21T10:49:12+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-13T13:22:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640580903

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-58090-7, 978-3-640-58090-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schwarz christian, benjamin schwarz, benjamin fischer, benjamin deutsch
Titolo del libro: schwarz schwarz, methoden, zur


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640580767 Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten Christian Schwarz Author (Christian Schwarz/ Benjamin Fischer)


< Per archiviare...