- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,91, prezzo più alto: € 18,53, prezzo medio: € 18,06
1
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Ordina
da buchfreund.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ines Schmidt:

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640670383

Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1, 3, Hochschule für … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten - Schmidt, Ines
Ordina
da amazon.co.uk
£ 15,90
(indicativi € 18,53)
Spedizione: € 4,071
OrdinaLink sponsorizzato

Schmidt, Ines:

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640670383

GRIN Publishing, Paperback, 28 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640670383, 0.05 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign … Altro …

Costi di spedizione:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 4.07) Amazon.co.uk
3
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Ordina
da ZVAB.com
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640670388

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], TEXT; SPRACHE; SPRACHLICHEMITTEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 28 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Ordina
da AbeBooks.de
CHF 17,53
(indicativi € 17,91)
Spedizione: € 18,541
OrdinaLink sponsorizzato
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640670388

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TEXT; SPRACHE; SPRACHLICHEMITTEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 28 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.54 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - Schmidt, Ines
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Schmidt, Ines:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - nuovo libro

2010, ISBN: 3640670388

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Text; Sprache; sprachlicheMittel, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten

Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guterWerbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonderserfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen?Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert.

Informazioni dettagliate del libro - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten


EAN (ISBN-13): 9783640670383
ISBN (ISBN-10): 3640670388
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Publishing
28 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-01-07T16:43:32+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-13T21:00:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640670383

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-67038-8, 978-3-640-67038-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schmidt
Titolo del libro: werbetexten, werbung, analyse von texten, sprachgestaltung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640670192 Text- und Sprachgestaltung in der Werbung (Ines Schmidt)


< Per archiviare...