- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,56, prezzo più alto: € 29,00, prezzo medio: € 24,48
1
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting - Jil Kristin Kupka
Ordina
da booklooker.de
€ 27,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jil Kristin Kupka:

Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting - edizione con copertina flessibile

2024, ISBN: 9783640709571

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deut… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Rheinberg-Buch
2
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting: Eine empirische Analyse anhand von Facebook - Kupka Jil, Kristin
Ordina
da booklooker.de
€ 9,56
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kupka Jil, Kristin:

Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting: Eine empirische Analyse anhand von Facebook - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640709571

[PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 9304232/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 31,59
(indicativi € 29,00)
Spedizione: € 11,851
OrdinaLink sponsorizzato
Kupka, Jil Kristin; Kupka, Jil Kristin:
Die Bedeutung Von Social Media F Personalrecruiting: Eine Empirische Analyse Anhand Von Facebook - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640709571

Grin Verlag, 2010. Paperback. New. 56 pages. German language. 8.11x5.75x0.32 inches., Grin Verlag, 2010, 6

Costi di spedizione: EUR 11.85 Revaluation Books
4
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting - Jil Kristin Kupka
Ordina
da lehmanns.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jil Kristin Kupka:
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640709571

Eine empirische Analyse anhand von Facebook, Buch, Softcover, 3. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting - Jil Kristin Kupka
Ordina
da lehmanns.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jil Kristin Kupka:
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640709571

Eine empirische Analyse anhand von Facebook, Buch, Softcover, 3. Aufl. [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen haben das Potential von Social Media bzw. Sozialen Netzwerken für die Personalarbeit bereits erkannt und stellen ihr Unternehmen außerhalb der eigenen Website auf Unternehmens-Karriereseiten in Sozialen Netzwerken als attraktiven Arbeitgeber dar. Social Media kann im Rekrutierungsprozess als Informationsquelle für potentielle Bewerber eingesetzt werden, um Informationsasymmetrien zwischen den Bewerbern und den Unternehmen abzubauen. Allerdings ist bislang unbekannt, welche Stellhebel Unternehmen wirkungsvoll einsetzen können, um Social Media möglichst erfolgreich zu nutzen. In dieser Studie soll die Wirkung einzelner Unternehmensfaktoren auf den Erfolg einer Unternehmens-Karriereseite innerhalb des Sozialen Netzwerks "Facebook" untersucht werden.Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zu bestimmen, inwiefern sich bestimmte unternehmensspezifische Faktoren auf die Anzahl der Karriereseitenfans auswirken und inwiefern die Anzahl der Gruppen sowie die Anzahl aller Gruppenmitglieder in Facebook die unternehmensspezifischen Faktoren mediieren. Des Weiteren wird analysiert, ob die Einflussstärke des Faktors "Informationsmenge auf der Karriereseite" auf die Anzahl der Karriereseitenfans von der Höhe der Reputation eines Unternehmens beeinflusst wird.Die vorliegende Arbeit trägt zur theoretischen Diskussion bei, indem die Signaling-Theorie verwendet wird, um den Erfolg von Unternehmens-Karriereseiten auf Facebook zu erklären. Der empirische Beitrag ergibt sich durch die erstmalige Untersuchung von Haupttreibern der Unternehmens-Karriereseiten innerhalb des Sozialen Netzwerks "Facebook". Weiterhin hat diese Arbeit einen praktischen Beitrag, indem gezeigt wird, dass insbesondere große Unternehmen sowie Unternehmen mit einer hohen Reputation, von Karriereseiten in Facebook profitieren.

Informazioni dettagliate del libro - Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting


EAN (ISBN-13): 9783640709571
ISBN (ISBN-10): 3640709578
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
56 Pagine
Peso: 0,096 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-31T11:08:07+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-18T10:12:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640709571

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-70957-8, 978-3-640-70957-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kupka
Titolo del libro: social media, facebook für, die bedeutung von bedeutung, kupka


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640709564 Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting (Jil Kristin Kupka)


< Per archiviare...