- 5 Risultati
prezzo più basso: € 5,99, prezzo più alto: € 27,09, prezzo medio: € 17,39
1
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(indicativi € 27,09)
Spedizione: € 18,831
OrdinaLink sponsorizzato
Hans-Jürgen Borchardt:

Wer die Kaufmotive kennt ... - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640825028

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunäc… Altro …

Nr. A1031077329. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
2
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jurgen Borchardt
Ordina
da BookDepository.com
€ 5,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hans-Jurgen Borchardt:

Wer die Kaufmotive kennt ... - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640825028

Paperback, [PU: Grin Publishing], Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abst… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hans-Jürgen Borchardt:
Wer die Kaufmotive kennt ... - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640825028

*Wer die Kaufmotive kennt ...* - Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung. 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Wer die Kaufmotive kennt ... Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung - Borchardt, Hans-Jürgen
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Borchardt, Hans-Jürgen:
Wer die Kaufmotive kennt ... Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung - nuovo libro

2013, ISBN: 3640825020

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Angebotsverbesserung; Leistungsoptimierung; Leistungsverbesserung; Kaufmotiveausbauen; Verkauferfolgesteigern; Verkaufserfolgesichern; Kaufmotiveerken… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hans-Jürgen Borchardt:
Wer die Kaufmotive kennt ... - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640825020

Wer die Kaufmotive kennt ... ab 17.95 € als Taschenbuch: Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN V… Altro …

Nr. 21126584. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wer die Kaufmotive kennt ...

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den "typischen" Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht -je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc., etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangsläufig die Motive von Käufergruppe zu Käufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfältig und unterschiedlich sein können, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Gründe zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag führen.

Informazioni dettagliate del libro - Wer die Kaufmotive kennt ...


EAN (ISBN-13): 9783640825028
ISBN (ISBN-10): 3640825020
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-11-25T21:05:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-25T12:12:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640825028

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-82502-0, 978-3-640-82502-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : borchardt jürgen, hans borchardt
Titolo del libro: wer kennt


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640824861 Wer die Kaufmotive kennt ...: Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung Hans-Jürgen Borchardt Author (Hans-Jürgen Borchardt)


< Per archiviare...