- 5 Risultati
prezzo più basso: € 10,75, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 13,73
1
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Neumayer, Catrin
Ordina
da booklooker.de
€ 10,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Neumayer, Catrin:

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640970537

[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Univ… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Catrin Neumayer:

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640970535

[EAN: 9783640970537], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - nuovo libro

2009

ISBN: 9783640970537

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Altro …

Nr. A1018646821. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Neumayer, Catrin
Ordina
da booklooker.de
€ 10,75
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Neumayer, Catrin:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Prima edizione

2011, ISBN: 9783640970537

edizione con copertina flessibile

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10940327/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 10,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640970535

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung ab 10.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Altro …

Nr. 15644081. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird. Im ersten Abschnitt der Arbeit soll ein Überblick über die, wichtigen Begriffe gegeben, sowie die Methoden von Roland Barthes und Ralf Bohnsack erarbeitet und erläutert werden. Des Weiteren wird näher auf das Forschungsfeld und dessen Aspekte eingegangen, um danach eine Bildanalyse und Interpretation durchzuführen. Die Analysemethode von Roland Barthes dient als Basis für die Interpretation der Werbebilder.

Informazioni dettagliate del libro - Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung


EAN (ISBN-13): 9783640970537
ISBN (ISBN-10): 3640970535
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag GmbH
24 Pagine
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-07-15T10:26:24+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-07T17:00:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640970537

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-97053-5, 978-3-640-97053-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : neumayer
Titolo del libro: werbung, theorie


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640969937 Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung (Catrin Neumayer)


< Per archiviare...