Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783640970537
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Univ… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 3640970535
[EAN: 9783640970537], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640970537
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Altro …
Thalia.de Nr. A1018646821. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640970537
edizione con copertina flessibile
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10940327/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
booklooker.de |
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3640970535
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung ab 10.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Altro …
Hugendubel.de Nr. 15644081. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783640970537
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Univ… Altro …
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile2011, ISBN: 3640970535
[EAN: 9783640970537], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Altro …
2009
ISBN: 9783640970537
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Altro …
2011, ISBN: 9783640970537
edizione con copertina flessibile
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10940327/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3640970535
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung ab 10.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung
EAN (ISBN-13): 9783640970537
ISBN (ISBN-10): 3640970535
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag GmbH
24 Pagine
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-07-15T10:26:24+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-07T17:00:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640970537
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-97053-5, 978-3-640-97053-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : neumayer
Titolo del libro: werbung, theorie
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640969937 Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung (Catrin Neumayer)
< Per archiviare...