ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen im World Wide Web für und mit ihren Mitgliedern vertreten. Facebook zählt weltweit bereits über 400 Mio. Mitglieder, Google … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1011980071. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96) Details... |
2010, ISBN: 3642141501
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff Enterprise 2.0 steht fü… Altro …
Weltbild.de Nr. 24478257. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht … Altro …
Springer.com Nr. 978-3-642-14150-8. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642141508
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 7908756/202, DE, [SC: 0.00… Altro …
booklooker.de |
Enterprise 2.0 - Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783642141508
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 212, [GW: 343g], 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen im World Wide Web für und mit ihren Mitgliedern vertreten. Facebook zählt weltweit bereits über 400 Mio. Mitglieder, Google … Altro …
2010, ISBN: 3642141501
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff Enterprise 2.0 steht fü… Altro …
ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht … Altro …
2010, ISBN: 9783642141508
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 7908756/202, DE, [SC: 0.00… Altro …
Enterprise 2.0 - Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783642141508
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 212, [GW: 343g], 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Enterprise 2.0
EAN (ISBN-13): 9783642141508
ISBN (ISBN-10): 3642141501
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Springer Berlin
212 Pagine
Peso: 0,335 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-07-27T02:37:24+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-15T12:28:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642141508
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-14150-1, 978-3-642-14150-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : eberspächer, ebers
Titolo del libro: enterprise, selbstorganisation, zwischen zwei, hierarchie, unternehmen
Dati dell'editore
Autore: Jörg Eberspächer
Titolo: Enterprise 2.0 - Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
Editore: Springer; Springer Berlin
212 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-01
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,343 kg
Lingua: Tedesco
71,95 € (DE)
BC; IT in Business; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Management; Business; Digital Immigrants; Digital Natives; Führung; Hierarchie; Kommunikation; Konferenz; Leadership; Organisation; Social Software; Unternehmenskommunikation; Unternehmensorganisatio; Unternehmensorganisation; Web 2.0; Organization; R & D/Technology Policy; IT in Business; Organization; Economic Development, Innovation and Growth; Unternehmensanwendungen; Organisationstheorie und -verhalten; Wirtschaftswissenschaft; Optimieren; EA
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht für die neue Dynamik in speziell wirtschaftlichen Kontexten. Sie stellen die klassischen Unternehmen auf die Probe. Auf ältere Mitarbeiter treffen „Digital Natives“. Sie sind mit den Werkzeugen des Web 2.0 aufgewachsen, kommunizieren über SMS und Twitter und kollaborieren über Blogs und Wikis. Sie treffen auf die „Digitalen Immigranten“. Es prallen zwei Welten aufeinander, die die Spielregeln des Miteinanders verändern und neue Abstimmungen erfordern. Welche Herausforderungen erwachsen aus der Koexistenz beider Mitarbeitertypen? Wie sollen Unternehmen die Herausforderung erfolgreich meistern? Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft haben in diesem Band die zu Grunde liegenden Phänomene, Risiken und Chancen aufgezeigt sowie in Fallstudien die erfolgreiche Transformation zum Enterprise 2.0 präsentiert.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783642141515 Enterprise 2.0 (Jörg Eberspächer; Jörg Eberspächer; Stefan Holtel; Stefan Holtel)
< Per archiviare...