Management der Marketing-Kommunikation / Fritz Unger (u. a.) / Taschenbuch / Paperback / xvii / Deutsch / 2014 / Springer-Verlag GmbH / EAN 9783642398100 - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in d… Altro …
booklooker.de |
2014, ISBN: 3642398103
Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Ins… Altro …
Weltbild.de Nr. 51394093. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) [Paperback] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 3642398103
[EAN: 9783642398100], Libro nuovo, [SC: 4.6], [PU: Springer Gabler], Books
AbeBooks.it Brook Bookstore, Milano, MI, Italy [73063896] [Rating: 5 (su 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 4.60 Details... |
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
booklooker.de |
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
booklooker.de |
Management der Marketing-Kommunikation / Fritz Unger (u. a.) / Taschenbuch / Paperback / xvii / Deutsch / 2014 / Springer-Verlag GmbH / EAN 9783642398100 - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in d… Altro …
2014, ISBN: 3642398103
Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Ins… Altro …
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) [Paperback] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz - edizione con copertina flessibile
2014
ISBN: 3642398103
[EAN: 9783642398100], Libro nuovo, [SC: 4.6], [PU: Springer Gabler], Books
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
2014, ISBN: 9783642398100
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation.
Neu in der 5. Auflage
Die 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden.
Informazioni dettagliate del libro - Management der Marketing-Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783642398100
ISBN (ISBN-10): 3642398103
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Gabler
Libro nella banca dati dal 2014-05-22T11:23:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-21T15:16:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642398100
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-39810-3, 978-3-642-39810-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fuchs, fritz wolfgang, fritz wolf, fuchß, wolfgang von unger, fritz springer
Titolo del libro: management der marketing kommunikation, komm, der man, fuchs, management der marketingkommunikation, gmbh
Dati dell'editore
Autore: Wolfgang Fuchs; Fritz Unger
Titolo: Management der Marketing-Kommunikation
Editore: Springer Gabler; Springer Berlin
719 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-04-28
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,235 kg
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVII, 719 S. 146 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikations-Management; Kommunikations-Mix; Marketing-Strategie; Marktkommunikation; Mediaplanung; Werbemanagement; Management; Media Management; Marketing; Management; Media Planning; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse, Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung und Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783540235026 Management der Marketing-Kommunikation (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang)
- 9783540692737 Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) (Fuchs, Wolfgang)
- Management der Marketing-Kommunikation (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang)
< Per archiviare...