- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,55, prezzo più alto: € 54,99, prezzo medio: € 49,33
1
CSR und Value Chain Management : Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - Michael D heur
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Michael D heur:

CSR und Value Chain Management : Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 364239888X

[EAN: 9783642398889], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], BESCHAFFUNG; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; NACHHALTIGKEIT; VALUECHAINMANAGEMENT; VERANTWORTUNG; WERTSCHÖP… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
CSR und Value Chain Management
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(indicativi € 47,13)
Spedizione: € 19,321
OrdinaLink sponsorizzato
CSR und Value Chain Management - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Soc… Altro …

Nr. A1031109198. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.32)
3
CSR und Value Chain Management
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(indicativi € 44,55)
Spedizione: € 18,271
OrdinaLink sponsorizzato
CSR und Value Chain Management - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Soc… Altro …

Nr. A1031109198. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
4
CSR und Value Chain Management
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
CSR und Value Chain Management - nuovo libro

ISBN: 9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Soc… Altro …

Nr. 978-3-642-39888-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
CSR und Value Chain Management - Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - D´heur, Michael
Ordina
da booklooker.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
D´heur, Michael:
CSR und Value Chain Management - Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783642398889

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 298, [GW: 548g], 2014

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
CSR und Value Chain Management

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft

Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft.
Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann.

Informazioni dettagliate del libro - CSR und Value Chain Management


EAN (ISBN-13): 9783642398889
ISBN (ISBN-10): 364239888X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Berlin

Libro nella banca dati dal 2007-05-12T04:29:09+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-05T13:53:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642398889

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-39888-X, 978-3-642-39888-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heur, csr, gabler
Titolo del libro: corporate social responsibility, csr, management fun, chain


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783642398896 CSR und Value Chain Management (Michael D´heur)


< Per archiviare...