2010, ISBN: 9783656067078
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deuts… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2011, ISBN: 9783656067078
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, A… Altro …
Weltbild.de Nr. 40525518. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656067078
Die Macht der Marke - Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656067078
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656067078
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? Matthias Winter Author - nuovo libro
2010, ISBN: 9783656067078
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deuts… Altro …
2011, ISBN: 9783656067078
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, A… Altro …
ISBN: 9783656067078
Die Macht der Marke - Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2011, ISBN: 9783656067078
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783656067078
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? Matthias Winter Author
EAN (ISBN-13): 9783656067078
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Libro nella banca dati dal 2007-01-11T18:34:17+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T23:10:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656067078
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-656-06707-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : winter
Titolo del libro: die marke, die marken, was marken erfolgreich macht, warum, die macht der
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656072539 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht? (Schmiing, Michael)
- 9783656072539 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht? (Schmiing, Michael)
- 9783656067474 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? (Winter, Matthias)
- 9783656072256 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht? (Michael Schmiing)
< Per archiviare...