- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,20, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 14,42
1
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel
Ordina
da booklooker.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sadzio, Olaf:

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783656311249

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule R… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' - Olaf Sadzio
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Olaf Sadzio:

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783656311249

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR - Olaf Sadzio
Ordina
da Hugendubel.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Olaf Sadzio:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3656311242

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Altro …

Nr. 20007956. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da booklooker.de
€ 12,20
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sadzio, Olaf:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783656311249

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 23231529/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarna… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sadzio, Olaf:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - nuovo libro

2012, ISBN: 3656311242

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR'

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Kundengewinnung ist es vor allem das Konstrukt der Kundenbindung, welches in vielen Unternehmen als eine Vorbedingung zu den Oberzielen Unternehmensgewinn und Rentabilität gesehen wird. Dies ist, verbunden mit der Tatsache, dass schon mindestens 80 Prozent aller deutschen Unternehmen eine eigene Website betreiben, Grund genug für Max Arendt, Inhaber des Fachgeschäftes für Tierfutter und Zubehör, eine eigene Internetpräsenz in Auftrag zu geben. Ziel soll es sein, über den Internetauftritt Kunden zu gewinnen und zu binden. In dieser Arbeit wird nun dargestellt mit welchen Gestaltungselementen und Funktionen diesem Ziel nachgekommen werden kann. Die Internetpräsenz ist dabei als Website zu verstehen, auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt eine Präsenz im Internet zu erstellen. Ebenfalls denkbar wäre die Nutzung von Social Media Portalen wie z. B. Facebook. Diese Portale sind einfach zu bedienen und für angemeldete Nutzer auch leicht zu erreichen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind aber geringer gegenüber einer Website. Die zusätzliche Nutzung von social Media ist nicht Gegenstand dieser Arbeit. Es bietet sich aber an, neben der Website, auch Portale wie Facebook u.a. zur Kundengewinnung und Bindung zu nutzen.

Informazioni dettagliate del libro - Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR'


EAN (ISBN-13): 9783656311249
ISBN (ISBN-10): 3656311242
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-02-11T10:59:29+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-01-20T13:22:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656311249

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-31124-2, 978-3-656-31124-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: einer mehr, bindung, hund


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656310129 Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR (Olaf Sadzio)


< Per archiviare...