Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - copertina rigida, flessible
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Altro …
Thalia.de Nr. 34578466. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - copertina rigida, flessible
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. 34578466. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. 34578466. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.11) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - nuovo libro
2012, ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme. Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, W… Altro …
Weltbild.de 46920687. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - nuovo libro
ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - copertina rigida, flessible
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Altro …
Michèle Engel:
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - copertina rigida, flessible2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Altro …
2013
ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Altro …
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - nuovo libro
2012, ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme. Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, W… Altro …
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - nuovo libro
ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme
EAN (ISBN-13): 9783656377948
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2009-02-27T02:36:27+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-13T22:50:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656377948
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-656-37794-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : michel, engel
Titolo del libro: unter, alone crowd, crowdsourcing, marketing eine
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656379614 Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Von Crowdsourcing ALS Kommunikative Marketing-Massnahme (Michà le Engel)
< Per archiviare...