Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nuovo libro
2014, ISBN: 3656826382
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Altro …
Weltbild.de Nr. 61938469. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nuovo libro
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > B… Altro …
Hugendubel.de Nr. 23239986. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nuovo libro
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. 23239986. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Prima edizione
2014, ISBN: 9783656826385
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nuovo libro
2014, ISBN: 3656826382
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Altro …
Michael Reiner:
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nuovo libroISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > B… Altro …
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nuovo libro
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 EURO Medien > Bücher
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Prima edizione
2014, ISBN: 9783656826385
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656826385
ISBN (ISBN-10): 3656826382
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2014-11-29T20:52:13+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-04T13:15:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656826385
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-82638-2, 978-3-656-82638-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: commerce, marktplätze
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656826392 Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen (Michael Reiner)
< Per archiviare...