- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 19,70, prezzo medio: € 14,33
1
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(indicativi € 19,70)
Spedizione: € 18,761
OrdinaLink sponsorizzato
Winfried Schulz:

Medien und Wahlen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783658008567

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …

Nr. A1032841976. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76)
2
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Ordina
da Weltbild.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Winfried Schulz:

Medien und Wahlen - nuovo libro

2015, ISBN: 3658008563

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …

Nr. 55707512. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Medien und Wahlen
Ordina
da Springer.com
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Medien und Wahlen - nuovo libro

ISBN: 9783658008567

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …

Nr. 978-3-658-00856-7. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Medien und Wahlen - Schulz, Winfried
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Schulz, Winfried:
Medien und Wahlen - nuovo libro

2014, ISBN: 3658008563

1. Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Wahlkampf, Soziologie, Politikwissenschaft, Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öff… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Medien und Wahlen - Schulz, Winfried
Ordina
da booklooker.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schulz, Winfried:
Medien und Wahlen - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 9783658008567

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 190x127 mm, 133, [GW: 149g], 1., Aufl. 2015

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Medien und Wahlen Paperback | Indigo Chapters

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen.

Informazioni dettagliate del libro - Medien und Wahlen Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783658008567
ISBN (ISBN-10): 3658008563
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden

Libro nella banca dati dal 2014-09-23T11:31:56+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-14T11:06:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008567

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-00856-3, 978-3-658-00856-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schulz winfried
Titolo del libro: wahlen und wählen


Dati dell'editore

Autore: Winfried Schulz
Titolo: Medienwissen kompakt; Medien und Wahlen
Editore: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
133 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-10-30
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
12,99 € (DE)
13,35 € (AT)
14,50 CHF (CH)
POD
VI, 133 S.

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öffentlichkeit; media research; Media and Communication; Media Sociology; Political Science; Sociology; Soziologie; Politikwissenschaft und politische Theorie; EA

Werden Wahlen im Fernsehen gewonnen?.- Wahlkampf mit den Medien und in den Medien.- Die Medienrealität der Kampagne.- Medien als Informationsquelle im Wahlkampf.- Medieneinfluss auf die Wahl.- Ausblick: Medienwandel und Medialisierung.
Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verständlicher und knapper Form Erste Orientierung für Studienanfänger und Studierende benachbarter Disziplinen Ausgewiesener Kenner der Materie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658008574 Medien und Wahlen (Winfried Schulz)


< Per archiviare...