ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1032841976. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
2015, ISBN: 3658008563
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …
Weltbild.de Nr. 55707512. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-658-00856-7. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3658008563
1. Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Wahlkampf, Soziologie, Politikwissenschaft, Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öff… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2015, ISBN: 9783658008567
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 190x127 mm, 133, [GW: 149g], 1., Aufl. 2015
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …
2015, ISBN: 3658008563
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …
ISBN: 9783658008567
Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Altro …
2014, ISBN: 3658008563
1. Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Wahlkampf, Soziologie, Politikwissenschaft, Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öff… Altro …
2015, ISBN: 9783658008567
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 190x127 mm, 133, [GW: 149g], 1., Aufl. 2015
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Medien und Wahlen Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783658008567
ISBN (ISBN-10): 3658008563
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden
Libro nella banca dati dal 2014-09-23T11:31:56+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-14T11:06:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008567
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-00856-3, 978-3-658-00856-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schulz winfried
Titolo del libro: wahlen und wählen
Dati dell'editore
Autore: Winfried Schulz
Titolo: Medienwissen kompakt; Medien und Wahlen
Editore: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
133 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-10-30
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
12,99 € (DE)
13,35 € (AT)
14,50 CHF (CH)
POD
VI, 133 S.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öffentlichkeit; media research; Media and Communication; Media Sociology; Political Science; Sociology; Soziologie; Politikwissenschaft und politische Theorie; EA
Werden Wahlen im Fernsehen gewonnen?.- Wahlkampf mit den Medien und in den Medien.- Die Medienrealität der Kampagne.- Medien als Informationsquelle im Wahlkampf.- Medieneinfluss auf die Wahl.- Ausblick: Medienwandel und Medialisierung.Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verständlicher und knapper Form Erste Orientierung für Studienanfänger und Studierende benachbarter Disziplinen Ausgewiesener Kenner der Materie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658008574 Medien und Wahlen (Winfried Schulz)
< Per archiviare...