- 5 Risultati
prezzo più basso: € 6,31, prezzo più alto: € 69,99, prezzo medio: € 42,28
1
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile Judith Strobl Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 69,99
OrdinaLink sponsorizzato

Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile Judith Strobl Author - nuovo libro

ISBN: 9783658045661

Für Familienunternehmen, die sich durch eine enge Verknüpfung von Familie, Eigentum und Traditionsbewusstsein auszeichnen, ist die Fähigkeit, innovative Neuerungen hervorzu… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Ordina
da amazon.fr
€ 38,71
Spedizione: € 5,991
OrdinaLink sponsorizzato

Strobl, Judith:

Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - nuovo libro

2014, ISBN: 9783658045661

Springer Gabler, Broché, Auflage: 2014 ed. 204 Seiten, Publiziert: 2014-01-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.61 kg, Gestion e… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.99)
3
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Ordina
da amazon.fr
€ 31,42
Spedizione: € 5,991
OrdinaLink sponsorizzato
Strobl, Judith:
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - libri usati

2014

ISBN: 9783658045661

Springer Gabler, Broché, Auflage: 2014 ed. 204 Seiten, Publiziert: 2014-01-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.61 kg, Gestion e… Altro …

Costi di spedizione:En stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.99) London Lane France
4
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Ordina
da booklooker.de
€ 6,31
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Strobl, Judith:
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - libri usati

2014, ISBN: 9783658045661

[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 24405208/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2014, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen - Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Ordina
da booklooker.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Strobl, Judith:
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen - Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783658045661

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 186, [GW: 277g], 2014

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile

​Für Familienunternehmen, die sich durch eine enge Verknüpfung von Familie, Eigentum und Traditionsbewusstsein auszeichnen, ist die Fähigkeit, innovative Neuerungen hervorzubringen zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Dies hat im Tourismus und im Speziellen in touristischen Familienbetrieben bisher allerdings nur unzureichend Beachtung gefunden. Judith Strobl knüpft an den aktuellen Stand der Forschung an und untersucht, welche Faktoren die Innovationskraft in touristischen Familienbetrieben beeinflussen. Dazu entwickelt die Autorin ein theoretisches Modell, das sie mithilfe eines quantitativen Forschungsdesigns und multivariaten Auswertungen prüft. Am Beispiel von Mitgliedsbetrieben ausgewählter Hotelkooperationen in Österreich identifiziert sie sowohl unternehmensinterne als auch -externe Faktoren, und untersucht den Einfluss sogenannter „Familiness“ auf den Innovationsg

Informazioni dettagliate del libro - Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile


EAN (ISBN-13): 9783658045661
ISBN (ISBN-10): 3658045663
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Gabler

Libro nella banca dati dal 2014-02-08T01:59:47+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-07T19:51:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045661

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-04566-3, 978-3-658-04566-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : strobl, judith, judi, ströbl
Titolo del libro: innovation, tour, strobl, die familie, inno, die familien von, familienunternehmen, tourist, wettbewerbsvorteile, die faktoren


Dati dell'editore

Autore: Judith Strobl
Titolo: BestMasters; Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen - Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
186 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-01-02
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVII, 186 S. 64 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Faktorenanalyse; Familiness; Innovationsfähigkeit; Strukturgleichungsmodell; Touristische Familienunternehmen; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; EA

Judith Strobl MA ist Absolventin des MCI Masterstudiums Entrepreneurship & Tourismus des Management Center Innsbruck.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658045678 Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen (Judith Strobl)


< Per archiviare...